Jump to content

MpeGFreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MpeGFreak

  1. Ich bedanke mich für eure hilfe... ich probiers direkt morgen mal aus. DANKEEEE & THANKS!!!! "Microsoft sollte wissen, das es bessere Experten gibt, nämlich ihr".
  2. Hallo ich hab ein problem mit XP Und zwar: "Das System wird heruntergefahren: Speicheren Sie alle Daten, und melden sie sich ab. Alle Änderungen die sie nicht gespeichert haben, gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von NT-Authorität\System ausgelöst. Zeit zum herunterfahren xx:xx MELDUNG Windows muss jetzt neu gestartet werden, da dar Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde" KANN MIR JEMAND HELFEN, der kappt meine Internet verbindung.... greetz!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...