Jump to content

butcher2k3

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von butcher2k3

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Echt nett von dir das du extra NAchfragst! DAnke! Ich konnte aber mittlerweile eine ganz annehmbare Lösung finden. Mit einem Shutdowntool fahre ich das System in Hibernate eine Art Ruhezustand aber der Rechner fährt ganz herunter und das wichtigste er lässt sich aus diesem Modus per WOL hochfahren. Trotzdem würde mich deine Antwort bzw. die deines Kollegen interessieren. Gruß Andy
  2. Danke für die Antwort! Wo bekomme ich denn neue Bootroms her?
  3. Hi @ All, ich habe letztes Wochenende den kompletten Samstag und Sonntag verbraten WOL (Wakeup on LAN) auf einem alten Siemens Scenic 620 zum laufen zu bringen. Nachdem ich wirklich alles durchprobiert hatte sagte mir mein Kollege heute ich solle einen Neustart machen und wenn der Rechener hochfahren will am Powerbutton ausschalten. Anschließend sendete ich einen Wakeup von meinem Hauptrechner aus und siehe da es funktioniert. Wenn ich aber den PC normal herunterfahre funktioniert der WOL nicht mehr. Man könnte natürlich jetzt sagen na dann mach halt immer einen Neustart und brich beim hochfahren ab. Geht aber leider nicht weil der Rechner automatisiert hoch und runterfahren soll. Kann mir irgendjemand zu diesem Problem vielleicht eine Hilfestellung geben. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
  4. Hi hab mir das NView tool gleich nochmal in Deutsch und der neuesten Version installiert. Leider kann auch das Tool mein Problem nicht beheben. Es gibt zwar zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und sogar Anwendungspezifische Konfigurationen, nur funktionieren die leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp oder weis ein Tool das besser ist als das NView. In den bekannten Suchmaschienen konnte ich leider nichts finden. Gruß Butcher
  5. Also ich hab eine ganz normale Geforce4 Ti4200 drinn die hat Standartmäsig DVI und nen normalen VGA -Ausgang. Für den DVI gibts einen VGA Adapter. Somit habe ich nun 2 VGA Anschlüsse für 2 Monitore, die Windows selbständig in den Standart Einstellungen Verwalten kann. ICh bin aber jetzt draufgekommen das es von Nvidia dafür auch eine Unterstützung namens NView gibt vielleicht kann dort das Problem behoben werden. Trotzdem bin ich für jeden weiteren Tipp dankbar. Gruß Butcher
  6. Hi@all ich nutze seit 2 tagen 2 Bildschirme an meinem Rechner macht echt Spaß und ist sehr nützlich bei graphischen Programmen. Leider hab ich ein Problem für das ich einfach keine Lösung weis. Wenn ich auf einem Bildschirm ein Spiel ausführe ist der 2te Bildschirm ja noch frei. Auf diesen Bildschirm kann ich auch einwandfrei wechseln, wenn ich aber dort ein anderes PRogramm ausführen will verliert das Game den Focus und minimiert sich in die Taskleiste. Weis vielleicht jemand ein tool oder eine Einstellmöglichkeit wie ich meinem System verdeutlichen kann, dass das Game aktiv bleiben soll bzw auf dem jeweiligen Bildschirm das letzte Fenster aktiv bleibt? Im voraus schon mal Danke für eure Hilfe. Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...