Jump to content

Yomen2

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yomen2

  1. Hallo an alle erstmal !!! Ich habe ein großes Problem und zwar besteht mein Netzwerk aus 2 Rechnern Rechner A hat zwei Realtek Netzwerkkarten eine für das Internet und eine halt fürs Netzwerk und Rechner B besitzt eine Realtek (genau: natürlich für das Netzwerk) jetzt liegt mein Problem darin das Rechner B auf Rechner A kompletten Zugriff hat (keine Probleme!!!!) Rechner A Findet Rechner B in der Netzwerkumgebung und kann auch auf die freigegebenen Partition zugreifen..... Sobald ich allerdingst einen Ordner auf der Partition öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Netzwerkpfad nicht gefunden. Ich bin schon am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. P.S.: Beide Rechner haben eine feste IP Adresse :( :( :( :( :( :(
×
×
  • Neu erstellen...