Jump to content

Do Gi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Do Gi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal dnake für die Antwort. Der zweite Schlüüsel heist aber soweit ich das sehe HKLM/System/CurrentControlSet/Services/TCPIP/Parameters/Interfaces, unter HKLM/System/CurrentControlSet/Services/TCPIP/Parameters/Adapters finde ich nur einen Verweis auf den Interface-Schlüssel...
  2. Hallo, in meinem Rechner habe ich den Steckplatz meiner Netzwerkkarte geändert, Windows 2000 hat mich daraufhin aufgefordert, einen neuen Treiber zu installieren. Die Netzwerkkarte bekam dann den Namen "Intel XYZ-Adapter #2" . Wenn ich dieser nun die gleiche IP-Adresse zuweise, welche ich vor dem Umbau verwendet habe, gibt es immer eine Meldung, das diese IP-Adresse bereits von einer anderen Netzwerkkarte verwendet wird. Wie kann ich diese Netzwerkkarte nun wieder löschen, ein Umbau in den alten PCI-Steckplatz ist leider nicht möglich! mfg Dominik
  3. Do Gi

    DOS-Zugriff

    Hallo, welche Einstellungen muss ich bei einer Win2000-Freigabe treffen, damit ich mit einem MS-DOS darauf zugreifen kann. Der 2000 Rechner verlangt immer ein Passwort, ich weiss aber nicht zu welchem Benutzernamen. Muss ich den Gast-Benutzer aktivieren oder einen speziellen Benutzer einrichten? Die Fragen ist sicher schon ein paar mal beantwortet worden, habe aber über die Suche nichts gefunden... mfg
×
×
  • Neu erstellen...