Jump to content

Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jackson

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich verwende den Terminalclient von XP, auch dort kann ich unter Eigenschaften/Allgemein Benutzerdaten eintragen und speichern. Aber trotzdem kommt zu beginn der Session nochmals ein Anmeldefenster, so als wüßte der TS von nichts. mfg Jackson
  2. Ich habe es mit dem Client aus W2K und XP versucht. Das geht mit dem einen genauso wenig wie mit dem anderen. Das Häkchen bei den Eigenschaften der RDP-Verbindung habe ich auch rausgenommen. Aber leider geht es einfach nicht. Ich bin mir mittlerweile auch nicht sicher ob es überhaupt diese Möglichkeit die ich suche gibt. PS. Der Client ist W2K mfg Jackson
  3. Ja stimmt das geht. Damit ist der TS aber offen wie ein Scheunentor und alle Sessions laufen über einen Account. Das macht bei vielen Usern die ihre lokalen Profile vom TS brauchen, aber auch keinen Sinn. Trotzdem Vielen Dank Jackson
  4. Nein das ist es leider nicht, das habe ich schon versucht. Beim Aufbau der Session öffnet sich trotzdem ein Anmeldefenster und möchte den Usernamen und Passwort, sonst schließt sich die Session sofort wieder. Trotzdem Vielen Dank Jackson
  5. Hallo Leute Ich habe einen Terminal/Anwendungsserver installiert und versuche seit Tagen das der Server die Anmeldung der Clients ans NT-Netzwerk schluckt. Also ich möchte einfach verhindern das sich die User einmal ans Netzwerk und nach dem Starten der Terminalsession nochmal am TS anmelden müssen. Man muss dem TS(W2K) doch sagen können das er automatisch beim eröffnen einer Session die Netzanmeldung vom Client nimmt. Hat vielleicht jemand eine IDEE ???? Vielen Dank schon mal!! Jackson
×
×
  • Neu erstellen...