Jump to content

MrCool01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MrCool01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Ich besitze ein kleines Netzwerk mit zwei Rechnern ( ein dritter Rechner ist in bau, es fehlen nur noch ein paar Laufwerke), bei dem ein Rechner mit "Windows NT 4.0 Workstation" ausgestattet ist. Windows 2000 muss ich mir erst noch besorgen. Ich denke der unterschied wird nicht all zu groß sein zwischen NT 4.0 und Windows 2000, oder?
  2. Hallo an alle MSCE-ler und die die es noch werden wollen! ;) Habe seid kurzem einen 9 Monatigen VHS Kurs zum PC-Systembetreuer absollwiert, bei dem auch Netzwerkgrundkenntnisse dabei waren. Was ich gerne wissen möchte ist. Hat jemad diesen VHS Kurs auch gemacht, und anschließend MCSE und wie schwer ist es dem jenigen gefallen? Meint ihr die vorkenntnisse von der VHS reichen aus um anschließend sich auf MCSE zu stürtzen? Bis jetzt konnte ich meine erfahrung durch selbst ausprobieren und diesen VHS Kurs sammeln.
  3. Hi Caylep! Habe seit kurzem einen 9 Monatigen VHS Kurs zum PC-Systembetreuer abgelegt und bestanden. Aber nicht mit so einer guten Note ( ausreichend ). Aber egal, hauptsache bestanden. :D Jetzt möchte ich mich auch an das MCSE ranmachen und würde mich freuen, wenn wir uns zusammen täten könnten. Allerdings muß ich sagen das ich jetzt erst mal eine kleine auszeit brauche. Die letzten 5 Wochen haben mich sehr geschlaucht im Kurs. Außerdem möchte ich noch Urlaub machen. Um genau zusagen, werde ich erst im Herbst mit dem MCSE anfangen. Ich denke das Du bis dahin den 70-210 schon haben wirst. Ich hoffe, wir könnten trotzdem in verbindung bleiben. Übrigens, ich Wohne in Markdorf
×
×
  • Neu erstellen...