Jump to content

Tuitje

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tuitje

  1. Der Vollständigkeit halber. Habe den Fehler gefunden. Der FaxServer (In unserem Fall FFSERVER) von Ferrari mußte in die HOSTS eingetragen werden. Weiß zwar nicht warum der Eintrag fehlte aber sobald er drin war lief es wieder. Cioa Jann
  2. Habe gerade diese Meldungen in der Ereignissanzeige entdeckt: 11:54:40 Uhr FFAXCON:Der Faxconnector wurde gestartet, Verbindung zum Faxserver wird hergestellt.. 11:54:56 Uhr FFAXCON:Warte-Modus ein. 11:54:57 Uhr FFCNV32:Started CentralConvertThread ID: 205. 11:55:32 Uhr ferrariFAX Warning: socket error 10049 in bind udp_addr. 11:55:32 Uhr ferrariFAX: Faxserver started Hilfäääää. Gruß Jann
  3. Hi, wir haben einen Exchange 5.5 Server mit Ferrari Fax Karte. Seit kurzen kommen keine Faxe mehr an. Beim Versender ist alles ok. Aber sie werden nich ausgliefert. Worand könnte es liegen, wir haben keine Ahnung Danke Gruß Jann
  4. Hallo, wir haben einen Exchange 5.5 Server mit Ferrari Fax Karte. Faxe / Email versenden geht problemlos. Meine Frage ist jetzt kann man mit der Hard- bzw Software auch SMS versenden? Wenn nicht was brauche ich zusätzlich? Gruß Jann
  5. Hallo, kleine Frage, wie mache ich es das ich Emails aus einem Postfach automatisch nach x Tagen lösche ohne das sie in einem Papierkorb landen. Gruß Jann
×
×
  • Neu erstellen...