Jump to content

Burana

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Burana

  1. Ich habe einen W2K Server mit allen SP's und 3 Clients mit WXP-Pro. Bis anhin lief alles problemlos. Nun dauert das Laden eines Dokuments ca. 30 Sekunden. Wenn ich das geänderte Dokument dann abspeichern will, erscheint die Fehlermeldung" Der Netzwerkname ist nicht mehr gültig" Wenn ich ein neues Dokument abspeichern will, dauert es auch ca. 30 Sek. bis dieselbe Meldung kommt. Der Dateiname ist dann zwar auf dem Server vorhanden, hat aber 0 Byte! Gebe ich dem Dokument einen neuen Namen, klappt die Speicherung urplötzlich...! Völliges Mysterium...!
  2. Burana

    MSConfig

    Hat geklappt! Vielen Dank an alle für die Hilfe Gruss / Burana
  3. Hallo zusammen in WinXP und ME gibt es die datei msconfig.exe, wo man die Startprogramme editieren kann. Ich suche sie in W2K Pro vergebens. Gibt es die dort nicht oder heisst sie dort anders?? Danke für die Hilfe! Burana
  4. Das habe ich genau so gemacht, hatte es nur im ersten Beitrag falsch angegeben (habs in der Zwischenzeit editiert) Das mit dem /Persistent:NO muss ich mal probieren. Danke jedenfalls mal für den Tipp! gruss / Burana
  5. Hallo Ich habe auf einer WinXP_Pro WS (W2K Server) 3 Drives über die Netzwerkverbindung gemappt. Nun möchte ich diese Drives über ein Loginscript mounten und habe auf einem W2K Server im Verzeichnis "C:\WINNT\SYSVOL\sysvol\Name_der_domäne\scripts" ein Loginscript für alle 8 User mit dem namen logon.cmd erstellt und in den Profilen der User diese Datei angegeben. NET USE M: \\Servername\DATEN NET USE N: \\Servername\ABACUS NET USE Z: \\Servername\Telefonbuch13_3 Die Manuellen mappings habe ich entfernt. Leider wird beim Abarbeiten des Scripts nur der Drive M:\ gemounted, bei den anderen zwei Drives erscheint der "Systemfehler 53 und 85", dies bedeutet m.E. dass die Drives kein zweites mal mehr gemappt werden können. Es sind 4 W2k und 4 WinXP-Pro WS Was mache ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...