Jump to content

milan

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von milan

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Abgesicherter Modus geht auch nicht - weder mit Eingabeaufforderung noch ohne. Wiederherstellungskonsole?? - konnte ich im Bootmenu nicht finden. Güße Milan
  2. Das wars! (Die Adressleiste war fixiert) Many Thanks! Milan
  3. Neustarts: Schon viele - diese Verzeichnisse erweisen sich als stabil. Löschen aus dem DOS-Fenster klappt leider nicht! Danke! Milan
  4. Danke, das ging ja schnell: also - das sind eindeutig XP-Dateien - Aktivierungsformular oder die msn-exe. Hab in der Tat 40 MB Updates durchgeführt, allerdings schon fünf Stunden vorher. Und ich habe später mit XPAntispy alles 'dichtgemacht'. Würde gerne diese Verzeichnisse weghaben. Geht das?
  5. Seit ich dieses Notebook habe, kann ich die Adressleiste im WINDOWS-Exploerer (nicht IE) nicht sichtbar machen. Das aktivieren in den Ordneroptionen und im Ansichtsmenü bewirkt nur einen inaktiven Schrifteintrag ('Adresse') im grauen Fensterbalken. Habe jetzt alle Patches der Onlinebetreuung runtergeladen, ändert aber nix. Kennt jemand das Phänomen?
  6. Auf meinem XP home sind im Laufwerk f:, das das system nicht nutzt und auch nicht braucht, da c: noch über 900MB hat, 4 Verzeichnisse mit Namen wie '2e1c4343d9b64888f7a78218b7dfaadb' aufgetaucht. Dri ist ungefähr dasselbe, drei unterordner (Downl,ic&lang), eine menge dll's und einige exes, auch noch sys und htm etc. U.a. msn6.exe, admin.exe, manifest.xml, privacy.hta, acpi.sys, activ.htm etc etc. Ein Verzeichnis lässt sich in den Papierkorb schieben, die drei anderen geben sich unantastbar. Die Erstellungszeitpunkte sind ungefähr in halbstündigem Abstand. Wer könnte mir sagen, was da los ist?
×
×
  • Neu erstellen...