Jump to content

TippFehler

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Das "1-10" hat zwar komischerweise das selbe ergebnis wie beim erstenmal gebracht, aber wenn ich direkt token=2 eingebe funktioniert es. Hurra Vielen Dank euch beiden Edit: Jetzt hab ich auch versatnden warum es mit token=2 geht.
  2. Danke für deine Hilfe, leider funktioniert der Befehl nicht so recht. Die test.txt beinhaltet folgenden Text: Pfad:(Hallo) Und die Ausgabe der batch Datei lautet: E:\>test.bat E:\>For /F "tokens=1-10 delims=()" %a in ('Type test.txt') do echo %a E:\>echo Pfad: Pfad: Was ist falsch? Gruß TippFehler
  3. Das Problem kenne ich :( . Eine Lösung habe ich aber auch nicht.
  4. Erstelle zum Explorer eine Verknüpfung: Ziel: %SystemRoot%\explorer.exe /e,/select,C:\
  5. Guten Tag Meine erste Frage hier im Board: Ich möchte mit einer Batch Datei eine Pfad einer Text Datei auslesen und in einer Variable speichern zum weiterverbearbeiten. Die Datei ist so aufgebaut: Pfad: (windows\test.zip) und ich brauch nun nur den Pfad "windows\test.zip" Mit findstr schaff ich es nur das er die Zeile anzeigt wo sich der Pfad befindet, aber wie ich den Pfad aus der Zeiel herraustrenne weiß ich nicht. Danke im Vorraus Gruß TippFehler
×
×
  • Neu erstellen...