Jump to content

pale

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pale

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. pale

    outlook chaos

    hallo leute, hallo grizzly ich hab folgendes problem: mußte meinen rechner plätten wegen einem sch... trojaner namens PWSteal, fertig mit der neuinstallation bin ich jetzt dabei mein e-mail konto bei outlook-expess wieder einzurichten doch irgendwie klappt das nicht so wie ich das vorhab: und zwar will der immer den host: Der Host "popbtx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'popbtx.dtag.de', Server: 'popbtx.dtag.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D. so ich hab das jetzt alles kontrolliert und es ist auch so eingestellt. aber es fonktioniert nicht. wer kann mir hefen?? gruß marco
  2. pale

    regedit problem

    an grizzly, egal, wenigstens weiß ich jetzt was los ist. muß halt gucken wie ich das mache. ich danke dir für dein bemühen, nen schönen abend noch!! gruß marco
  3. pale

    regedit problem

    an grizzly, hast recht, ist dieser sch... trojaner! hab auch eigentlich ziemlich aktuelle software drauf: ad-aware6, antivir (heute mittag noch ein update gemacht), spybot etc. deswegen wundere ich mich wie der durchgekommen is. was mach ich jetzt am besten, das der wieder verschwindet??? gruß marco
  4. pale

    regedit problem

    hallo grizzly, kann leider kein wörtchen englisch, kannst du mir das anders beschreiben?? gruß marco
  5. hallo leute, ich hab ein kleines problem bzw eher ein großes. und zwar schließt sich meine regedit direkt wieder wenn ich unter start-ausführen-regedit in die regestry will. wer kann mir einen tip geben gruß marco
×
×
  • Neu erstellen...