Jump to content

cathythecat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cathythecat

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab das Problem inzwischen schon selbst gelöst. Trotzdem danke. Gleich eine Frage zum remoteUser. Bei mir gibt er "null" zurück. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Geht es vielleicht mit https? Danke nochmals. cathy
  2. Da ich in meiner Webapplikation nicht noch einmal ein Login verlangen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit mir mit einem Skript (vorzugsweise JSP) den Windows-Login-Namen angeben zu lassen.
  3. cathythecat

    MS SQL Server

    Ich habe SQL Server 2000 auf Windows 2000 Server mit JDBC- Treiber installiert. Wenn ich jetzt von meiner JSP-Seite auf die Daten in meiner Datenbank zugreifen will, habe ich das Problem, dass er mir den Zugriff gewährt auch wenn ich keinen (oder einen falschen) User mit Passwort eingebe. Alle Einstellungen laufen über Windows-Authentication. Ich habe auch Zugriff unter meinem Usernamen, wenn ich meine Rechte im SQL-Server explizit auf "deny" gesetzt und keine Rechte auf irgendeine Datenbank habe. Guest-User ist für die benutzte DB keiner vorhanden. DB- Zugriff erfolgt von Client-PC. Welche Einstellungen muß ist anpassen? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Danke für eure Hilfe. Kati
×
×
  • Neu erstellen...