Jump to content

Alpensepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Alpensepp

  • Rang
    Newbie
  1. VMware anstatt Hardware?

    Danke erstmal für die Kommentare, gerne noch mehr davon! Wo sind die Pessimisten? ;) @grizzly999: Dann ist es also ohne Probleme möglich, viele NICs zu simulieren, obwohl im Host nur eine vorhanden ist? Sepp
  2. VMware anstatt Hardware?

    n' Abend, ich mache mir zur Zeit Gedanken über die Hardware, die man am Besten haben sollte um all das abzubilden, was man lernen sollte/muß. Dann fiel mir VMware ein. Im Board wurde bis dato nichts negatives im Zusammenhang mit dem MCSE berichtet. Da ich das aber (noch nicht) abschätzen kann, meine Frage: Gibt es einen triftigen Grund, VMware nicht zu nutzen? Kann ich damit alles 'simulieren' was man braucht? Oder werde ich irgendwann an eine (physische) Grenze stoßen, die ich mit eigenständigen Rechnern nicht hätte? Danke für eure Meinungen! ;) l8r Sepp
  3. Exam 70-270 oder besser Exam 70-210?

    Danke FelixClone. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...
  4. Hallo @all, ich bin ein 'Suchen'-Benutzer. ;) In den letzten Stunden habe ich somit schon viel nachgelesen, sehr viel. Jedoch ist mir noch unklar, ob es besser ist mit dem 70-270 oder dem 70-210 zu beginnen? Wo ist bei der Prüfung der großartige Unterschied? Ist der 270 viel schwerer als der 210? Da ich mich grundsätzlich in XP besser auskenne als auf 2000 ist das doch der bessere Weg, oder? Danke Sepp PS: Als ich so beim Suchen mal in die Adressleiste blickte und dort PHP entdeckte, mußte ich schon schmunzeln. :) Läuft das Board auf LAMP? ;)
×