Jump to content

syrix2112

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von syrix2112

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi all; endlich geschaft mein MCSA (210/215/216/218) ist bestanden :D :D :D Jaja ich weiss es ist "nur" der kleine Schein, aber Mangels Kohle und vorallendingen praktischer Erfahrung ist nun erstmal ein 6monatiges Praktikum angesagt. Sobalt es das Konto und mein Wissen zulassen sind die 217 und die 219 (soll ja mehr so das Geschenk schlechthin sein ;) ) dran, dann fehlt noch eine, aber da weiß ich noch nicht was es wird.
  2. Hi, sag mal wie hast du dich auf die 218 vorbereitet? Ich hab's letzte Woche versucht und bin leider durchgefallen :( dafür hab ich aber die 210; 215 und 216 bestanden :p jetzt fehlt ´mir nur noch die besagte 218 zum MCSA, mehr ist erstmal nicht drin... Bin für jeden Tipp dankbar.
  3. Hy, ich schon wieder, hab heute mit 5 Bekannten die 218er versucht. Wir sind alle durchgerasselt, dabei haben fast alle die ersten Prüfungen, 210 - 217, mit sehr guten Ergebnissen abgelegt, soweit man die Ergebnisse bekommt. Wir haben in den Prüfungen nur 2 Fragen aus den Spirits, der Fragenpool enthält mittlerweile einige Fragen zum Thema Web *würg* Es waren 60 Fragen und 170 Minuten
  4. Hy, ich hab am 05.07 die 0215 und am 08.07 die 0210 erfolgreich abgelegt. Beide Prüfungen hatten einen Zeitansatz von 150 Minuten, und die Fragen waren sehr dicht an den Spirits. :D cu Syrix Ach ja, hätt ich fast vergessen: Die Prüfungen hatten 51 bzw. 55 Fragen
×
×
  • Neu erstellen...