Jump to content

poltergeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von poltergeist

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich möchte eine Word Vorlage machen die die Benutzerdaten aus dem Active Directory holt ich arbeite mit Office XP. Irgend wie solte das doch gehen ich möcht nicht alles zei mal erfassen ( Name Vorname Telefonnummer E-Mail....) Weis jemand wie das geht ? Grüsse Urs
  2. Ich habe ein Problem mit mehreren Benutzer. Ich habe eine Windows 2000 Domäne im Mixet Mode. ca. 150 Anwender mit windows XP Clients. Bei ein paar Benutzern wird der Netlogon nicht ausgefürt, obwol er in der Benutzerverwaltung genau so wie bei den Anderen eingetragen ist. Das Homelaufwerk verbindet er wie es sein soll aber der netlogun wird einfach nicht ausgeführt. Alle Benutzer haben die selben Einstellungen Homelaufwerk: \\server\%username%$ Logon: netlogon.cmd von hand kann ich auf den Pfad \\server\netlogon\netlogon.cmd zugreiffen Besten Dank für eure Hilfe Poltergeist
×
×
  • Neu erstellen...