Jump to content

qwertzuiop

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von qwertzuiop

  1. Hi, ich habe folgendes phänomen beobachtet : wenn ein win2k-rechner auf eine freigabe auf einem win98-rechner zugreift, dauert es geschlagene 30 sekunden bis ich das entsprechende verzeichnis aufgelistet kriege. kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. liegen könnte ? danke, qwertz
  2. Hallo, ich habe am donnerstag hoffentlich meinen mcsa und wollte von euch mal wissen welche pfüfungen ihr mir noch empfehlen könnt um mich zum mcse zu qualifizieren. ein bekannter der tiefe einblicke in die lustige microsoftwelt hat riet mir auf jeden fall die prüfung zum exchange-server zu machen, aber ich wollte mich auch noch mal bei euch erkundigen (ihr, die ihr alle reife und erfahrung habt :) ) zu was ihr mir raten könnt. wäre nett wenn ihr mir mal eure prüfungswahl nennen und erläutern könntet. vielen dank, qwertz
  3. Hallo, ich habe nun 4 prüfungen (210,215,216,217) zum mcsa hinter mir und möchte in 4 tagen die 218 absolvieren. ich bereite mich wie auch bei den vorherigen tests (von denen ich zwei wiederholen musste) mit dem "original microsoft training" vor, und stelle mit verwunderung fest dass der inhalt des buches 70-218 eigentlich nur eine zusammenfassung der vorherigen tests ist. nun meine frage : sind die prüfungsfragen zum 218 nur eine buntgemischte auswahl an fragen zu den vorherigen tests oder gibt es zur 218 mehrere bücher oder sind es komplett neue fragen ? vielen dank im voraus, qwertz
×
×
  • Neu erstellen...