Jump to content

Windi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Windi1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Windi1

    Dokumentation

    Danke! Ich werde mir das mal in aller Ruhe anschauen. Ich habe schon eine Doku gemacht und will mal sehen, wie andere das gemacht haben und dabei auch kontrollieren, ob ich was wesentliches vergessen habe. Also nochmals merci! Gruß Windi1
  2. Hallo zusammen, ich soll für ein Projekt eine Netzwerkdukomentation erstellen (den schriftlichen Teil zur Praxis) und finde keine Vorlage, was in so einer Doku alles zu stehen hat und wie sie grafisch "aufgepeppt" werden kann. Kennt jemand eine WEB-Site, auf der sowas erklärt wird bzw. wo ich eine Musterdoku herbekommen kann? Danke! Gruß Windi1
  3. Ist eigentlich ein ganz normales 0815 Profil. Aber ich habe gestern nochmals was versucht und das scheint geklappt zu haben :) Im Profil war der Ordner "Lokale Einstellungen" verschwunden, dafür gab es eine Datei "Lokale Einstellungen"; nachdem ich die umbenannt hatte (um einen neuen Ordner "Lokale Einstellungen" anzulegen) ist er wieder erschienen. Only Bill knows why ;) Trotzdem vielen Dank; durch eure Tips habe ich die vorhandenen Profile mal verglichen und bin auf den Fehler gestossen. Have a nice weekend! Gruß Windi1
  4. Hallo ihr beiden, das hatte ich auch schon gedacht, die Festplatte hat aber noch ca. 850 MB Platz (1. Partition C:) und 12 GB (2. Partition D:) . Der Rechner meldet sich unter einem Standartprofil an, mit dem ich arbeiten kann, aber einige Icons, Grafiken (z. B. im Briefkopf) und Verknüpfungen werden nicht mehr angezeigt bzw. aktiviert. Muss ich da in dem speziellen Profil was ändern / löschen / einstellen oder wo könnte es sonst noch klemmen?
  5. Hallo, hatte gestern einen Bluescreen und seitdem das Problem, dass bei der Anmeldung die Meldung kommt, dass mein Profil wegen Speichermangel nicht erfolgreich geladen werden kann. Kann mir jemand sagen, wo und welchen Speicher ich fregeben kann damit das Profil wieder richtig geladen wird oder was ich sonst noch tun kann ????
×
×
  • Neu erstellen...