Jump to content

DarkNet

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DarkNet

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben den alten Server lokal in die .hosts eingetragen (mit der IP vom neuen). Jetzt hat er zwar immer noch kein Vorlagen-Verzeichnis, aber das Starten der Dokumente funktioniert wieder.
  2. Hallo, hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem (s. Betreff)? Es kann doch nicht sein, dass weltweit niemand in der Lage ist komplette Kapitel fehlerfrei aus dem M$ Hilfesystem ausdrucken. Auf der Seite "http://www.helpware.net/htmlhelp/hh_info.htm" wird unter "Multi-Page Print Bug" das Phänomen beschrieben und auf die MS-Download Seite verwiesen. Dort werden die "passenden Patches" zum Download angeboten. Angeblich ist der Patch in W2K SP4 bereits enthalten, der Fehler ist allerdings noch unverändert vorhanden. Der Patch kann nicht erneut ausgeführt werden. (unter XP funktioniert der Patch auch nicht) Gruß, David
  3. Hallo, nach unserem Server-Umzug funktionierte das Öffnen der Dokumente noch einwandfrei. Erst seitdem der alte Server abgeschaltet ist dauert es bei manchen Dokumenten ca. 2 min. bis Word wieder reagiert... Ich konnte das Problem bereits eingrenzen: 1. Die Dokumente sind aus Vorlagen erstellt, die auf dem alten Server lagen 2. Wenn der Rechner nicht am Netz hängt gibts keine Probleme 3. abspeichern als .rtf und dann wieder als .doc --> keine Probleme mehr Für mich sieht es folgendermaßen aus: In den Dokumenten ist die Herkunft der Vorlagen als UNC-Pfad eingetragen. Word sucht beim Starten ev. nach einer aktualisierten Vorlage und läuft in einen zu groß gewählten Timeout. Beim abspeichern im Rich-Text-Format gehen die informationen verloren. Kennt hier vielleicht einer den genauen Grund dieses Problems, oder hat vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag? Welche Infos hinterlegt Microsoft alles in den Dokumenten und wie kann ich diese auslesen(ev. editieren). Viele Fragen... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Schon mal Danke im Vorraus Gruß, David
  4. Kein Problem: In der Computerverwaltung-> [Freigegebene Ordner] -> [Geöffnete Dateien] In der Liste sollten dann alle über eine Freigabe geöffneten Dateien erscheinen, incl. der nicht löschbaren. Über das Kontextmenü der Einträge kannst du dann die Verbindungen beenden. Danach ist die Datei wieder freigegeben. Das Scheint ein Fehler im Freigaben-Handling zu sein... Gruß, David
×
×
  • Neu erstellen...