Jump to content

3ddi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 3ddi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich möchte ein 4,5GB großes Image von einer DVD auf meinen PC kopieren. Ich habe auf dem PC zwei Partitionen, bei denen die eine 14GB freien Platz hat, die andere 18GB freien Platz. Wenn ich den Kopiervorgang starte, kommt eine Fehlermeldung, dass nicht genug Platz vorhanden sein. Dies geschieht bei beiden Partitionen. Auch der Einsatz von TotalCommander brachte keinen Erfolg. Woran könnte das liegen? Das Betriebssystem ist Windows XP Pro. Eddi
  2. 3ddi

    E/A-Gerätefehler

    O.K., ich werds mal probieren. Eddi
  3. 3ddi

    E/A-Gerätefehler

    Die Partition, die jetzt Probleme macht war hidden, ist jetzt aber unhidden. Partitioniert war schon vor dem Aufspielen des Systems. Eddi
  4. 3ddi

    E/A-Gerätefehler

    Die HD war schonmal auf meinem Athlon XP 1600+ System als Bootpartition drin und sie lief wunderbar (natürlich auf Master gejumpert und nicht auf "32 GB Clip"). Auf der HD sind drei Partitionen: C ist eine Datenpartition, D ist die Betriebssystempartition und F ist die, auf der die Probleme sind. Eddi
  5. Hallo, habe eine HD mit Win2K und SP4 neu aufgesetzt. Die HD war schon partitioniert, aber hidden. Ich habe sie mit Partition Magic auf unhidden gesetzt. Auf einer Partition kommt immer die Fehlermeldung "Auf F:\.... kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden." Einen Ordner der ganzen Partition kann ich öffnen, bei allen anderen kommt diese Fehlermeldung. Beim Aufsetzen des Betriebssystems konnte meine 60GB HD nicht erkannt werden. Aus diesem Grund habe ich sie auf 32 GB Clip gejumpert. Aber unter Windows werden die gesamten 60GB erkannt. Komme ich an die Daten noch ran oder sind sie hoffnungslos verloren? 3ddi
×
×
  • Neu erstellen...