Jump to content

Zero-Cool

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zero-Cool

  1. warum hast du meine umfrage geschlossen??
  2. Zero-Cool

    netzwerk

    kann ich auch ohne router mit zwei reschnern gleichzeitig das internt nutzen??
  3. ja ich habe 192.168 ip verwendet ich habe 2 netzwerkkarten im xp reschner und eine im 98 er zeigt mir dieim 98 und eine die aber nicht die für internet sondern die zweite!! was kann ich tun das die internet verbindung da steht????
  4. vernetzt sind sie schon ! ich möchte aber mit beiden ins internet! wer kann mir helfen??
  5. da steht jetzt gesendet 4 empfangen 4 verloren=0 0% verlust und eine ip mit 0.0.0.0 und eine mit 192.168.20.4 was soll ich jetzt machen???
  6. habe ich schon probiert geht nicht!!! habe beiden schon eine ip-adresse gegeben!!
  7. habe alle sachen raus gebaut nur das wichtigste drinn gelassen und schon ging alles!!!
  8. verwenden sie Windows xp für ihr Notebook steht bei 14 minuten! was ist das???
  9. jetzt hängt er bei 14 minuten was heißt das???
  10. habe einen amd k6 500mhz 128mb 133mhz und 12 fach brenner wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...