Jump to content

blume

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo cheyenne, cOcmic, zuschauer und chris 35, werde zunächst die Sache mit dem aktiver usb-Hub probieren. Dauert etwas, weil neu besorgen. Melde mich dann notfalls wieder. (Auch wenn alles läuft, denn dann besonderer Dank). Bis dann, vielen Dank blume
  2. Hallo cOsMiC, werde Deinen (Euren) Rat ausprobieren. Muss mir allerdings erst wieder ein neuen aktiven Hub besorgen, da ich meinen abgegeben habe. Danke erst blume
  3. Hallo cheyenne, habe nicht den 1200 plus, sondern den bearpaw 1200 cu. Deine Lösung mit dem usb-root-hub würde ich ausprobieren, habe allerdings Angst, dass dann mwinw anderen usb-Geräte Schwierigkeiten haben oder machen werden. Folgende sind angeschlossen: 1. HP-Drucker Stromversorgung über Netzteil 2. Kartenlesegerät mit integrierter Stromv. (über usb-Kabel) 3.Funkmaus, Sende- und Empfängerstation mit usb-Anschluss und eigenem Netzteil Muss allerdings zugeben, dass ich bei meinem alten Rechner mit win 98 mit einem aktiven USB-Hub gearbeitet habe, da dieser nur 2 usb-Ports hatte. Der neue Rechner (mit win 2000) hat jetzt 6 usb-Ports. Würde allerdings Deine Empfehlung nur sehr ungern durchführen, da ich ja wenig Ahnug habe und nicht weiss, wie sich das auf die anderen usb-Geräte auswirkt. Zunächst Danke blume
  4. an Chris35 Scanner ist ein usb-Gerät mit integrierter Stromversorgung. Switcher hat er meines Wissens keine. Viel mehr Kenne habe ich aber auch nicht. Danke blume an zuschauer: Administratorrechte habe ich. Meine Installationsversuche fanden alle unter administrotoranmeldung statt. Danke blume
  5. Mein bearpaw lief unter win98 prima. Habe win 2k neu und hiermit kriege ich den Scanner nicht ans laufen. Habe Treiber von Mustek geladen - kein Erfolg. Habe 2 Stunden mit der hotline von Mustek telefoniert - kein Erfolg. Mustek hat mir neue Treiber-CD geschickt- kein Erfolg. Muss ich das Ding wegschmeissen? Wer kann helfen? Danke Blume Bin natürlich gerne bereit, mehr Auskunft über Rechner, Konfiguration und weiteres zu geben, aber Laie.
×
×
  • Neu erstellen...