Jump to content

iteco2

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von iteco2

  1. Check mal die DNS Einstellung. Bei mir war diese Woche so gewesen, dass die DNS Einträge nicht vohanden war und die PC´s die GPO nicht übernommen haben. Nachdenm ich unsere beiden DNS Server eingetragen habe, funktionierte alles bestens.
  2. Danke für eure schnelle Antworten. Gruß Charlie
  3. Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich hoffe ich kann das richtig beschreiben. Und zwar hab ich in einem Netztwerk einen PDC und einen BDC. Der BDC ist gleichzeitig auch ein Printserver. Alle Server und PC haben NT4.0 als BS. Nun zu meinem Problem: Ich möchte mit einem PC, welcher nicht in der Domäne integriert ist einen Printer auf den BDC mappen. Nun verlangt der BDC aber ein Kennwort damit ich den Printer mappen kann. Kann man diese Authentifizierung umgehen ohne ein Kennwort eingeben zu müssen ? PS: Der PC sollte auch nicht in die Domäne integriert werden. Ansonsten wäre es kein problem. Danke im vorraus für eure Hilfe Charlie
  4. @grizzly999 Danke für den Tip mit Xcopy. Hat wunderbar funktioniert. Ich hätte selber darauf kommen können. Wie immer gilt es "Zuerst lesen, dann frage stellen " :D Gruß Charlie
  5. Servus Leute, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar möchte ich ein Verzeichnis auf einen Nt4 Server mit div. Berechtigungen in den Unterordnern auf einen Windows 2000 Server kopieren/Verschieben. Das Problem dabei ist aber, das die Berechtigung vom Zielordner übernommen wird. Ich möchte aber die Berechtigung des Kopierten Ordner (Quelordner) auf dem W2k Server beibehalten beibehalten. Gibt es eine Möglickeit dieses Problem zu lösen ohne die gesamte Berechtigung zu verlieren. Gruß Charlie
×
×
  • Neu erstellen...