Jump to content

bartizucht

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bartizucht

  • Geburtstag 20.05.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bartizucht

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :D Ja hat bestens geklappt..... Danke cu Kai
  2. Hallo Leute.... hab da mal wieder ne Frage..... und zwar möchte ich mich mit einer Freigabe auf nem Server verbinden geht ja mit net use <LW> \\server... /user:<username> <pwd> mein Problem besteht darin das der User ein NULL Passwort hat und die Kommandozeile auf ein Enter wartet !! Das ganze soll als job beim Anmelden laufen wenn jemand den Server mal heruntergefahren und wieder gestartet hat ... !! hat jemand irgeneine Idee ??? Ist wohl nicht zu umgehen das der User ein Passwort bekommt oder ???? cu Kai ps: Danke für Eure HILFE
  3. bartizucht

    Sid

    Vielen Dank für die Antworten.... werde ich mal ausprobieren... Wenn das so klappt dan brauche ich mir um die Entwicklungsmaschinen keine gedanken zu machen !! cu Kai
  4. bartizucht

    Sid

    Nee.... die Profile liegen alle local auf den Clients !! cu Kai
  5. bartizucht

    Sid

    Hallo Boardgemeinde.... habe mal ein w*****einlich ganz dumme Frage..... und zwar ist bei uns der Server abgeraucht..... nach der Neuinstallation, da das Backup nicht wollte bekam ich auf dem W2k Server im Ereignisprotokoll jedesmal Fehlermeldungen von den Clients mit dem Inhalt "Vertrauensstellung" und "SID"... Nun ist es so das wenn ich den Client aus der Domäne in die Arbeitsgruppe nehme und dann wieder in der Domäne anmelde, dass ich diese Fehlermeldung von diesem Client nicht mehr bekomme... Das Problem was ich dann natürlich habe ist, dass das Profil zurückgestzt ist und die Einstellungen verloren gegangen sind. Ist die roblematik mit den zurückgestzten Profilen bekannt ?? oder tritt dieses Phänomen nur bei mir auf ?? Für Eure Antworten danke ich schon mal... cu Kai
×
×
  • Neu erstellen...