Jump to content

Timmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Timmel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://www.freeware.de habe ich schon geschaut, abernichts dementsprechendes gefunden, hatte gedacht jemand hat schon eins ausprobiert und kann mir nen tip geben...
  2. Hi! i ch suche ein scannerprogramm - möglichst freeware - mit dem man, wie bei z.b. agfa möglich, mehrere bilder gleichzeitig auf dem scanner automatisch nacheinander einscannen kann! besitze den scanner von aldi und die software tuts nicht... danke schön schon mal!!!! tim
  3. es ist ein SCALEO 600 P 170 5 1 256MB, ich bin grad nicht direkt am rechner... ich habe weiter geforscht und das posting von flexxxen scheint es zu treffen, es haben wohl mehrere dieses problem, nicht nur speziell mit dem epox-board, ich danke aber schon aml für alle bemühungen, werd jetzt versuchen mit strg+a irgendwie das bios zu deaktiveren oder eine andere karte zu bekommen, melde mich morgen wie es gelaufen ist! für weitere tipps bin ich aber immer offen :-)
  4. das von adaptec kann ich bestätigen, yip 2940, aber was da für ein board genau drin ist weiß ich nicht...ist ein fujitsu siemens rechner...
  5. Hi! Habe folgendes Problem: Adaptec SCSI-Controller in 450MHZ-Rechner eingebaut - funzt... bei 1,7Ghz P4 wird beim hochfahren an der Stelle wo normal das mit Adaptec kommt nur "Bios expand" angezeigt... Hilfe - watndatn? Und weiter kommt er dann nicht... Tim
×
×
  • Neu erstellen...