Jump to content

Markus_der_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Markus_der_V

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe eben unter 0800 Nummer angerufen . Die Prüfungen finden angbelich so satt: zu jedr Frage ca 3 -4 Antworten , es können ein oder auch mehrere richtig sein , das ganze geschiet online und man makiert dann eben das was man als richtig ansieht. Diese Struktur ist mir gut im Gedächtniss , kompliziert ist dann nicht das eigentliche Problem sondern festzustellen wodurch sich die Antworten unterscheiden , manchmal unterscheiden sie sich nur durch die Verwendung eines Begriffes im Plural . kennt jemand den Kurs MOC 2389, deutsch ? Wieviel kommen denn eigentlich durch bei so eine Prüfung (allgemein, im Schnitt)
  2. sich bei Microsoft direkt ,melden , da fallen mir zunächst die Testcenter ein , die Stellen quasi wo man auch die Prüfungen ablegen kann . Dort hab ich jetzt die ganze Woch telefonisch versucht etwas herauszukriegen. Eine MOC Unterlage würde man mir Verkaufen aber nur auf English. Wo wäre denn sonst noch eine Anlaufstelle um sich bei MS direkt zu melden , also klar http://www.ms.com , aber wo da weiter ?
  3. Hallo flexxen ich habe über Deinen Link diese Seite gefunden: http://www.peacock.de/company/campus/suche/schnellsuche/?searchword=ado.net&ar=7001635 , dort wird ein Seminar für ADO.NET angeboten . Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Buch , (wie für 70-228 für SQL-Server) für Ado.Net selbts gibt es mehrere , ich kann leider keins finden das explicit für diese Seminar gedacht ist . Ich habe auch schon unter der Nummer die auf der Webseite angegeben ist angerufen , leider ist dabei nichts rausgekommen.
  4. ok, danke , gute Übersicht , wenn Du mir noch sagen könntest - wöfür steht MOC 2559 und daneben finden sich in allen kästen immer angaben zu einer Buchseite MOC 2559 Mc27777 (S.85)
  5. Hi dies ist meien erste frage in diesem forum bez der .NEt programierumgebung , würde ich gerne wissen welcher kurs steht dort auf der ersten stufe der hirarchie . das endziel soll VB.Net sein . ich habe dazu schon bei testcentern angerufen , muss allerdings sagen , dass die auskünfte sehr dünn sind vielen dank für eure antworten markus
×
×
  • Neu erstellen...