Jump to content

groove

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von groove

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. stimmt genau und die verbindung klappt, ich bin als benutzer auf dem rechner(nt-server) angelegt und melde mich über die einwahl an der domäne an...(user+pass ok) die rechner können sich gegenseitig pingen, aber über das windows netzwerk geht garnix... sie finden sich nicht im netzwerk auch nicht über suchen und mit der ip...
  2. anpingen geht, aber ich kann kein net use oder dioe suche über die netzwerkumgebung benutzen....weder über den namen noch über die adresse...
  3. ja rechte sind ok, er kann den nt-server ja garnicht finden...
  4. Hallo, ich hab hier ein kleines Problemchen... wenn ich mich per isdn(win XP) auf meinem nt-server einwähle bekomme ich eine ip und auth funktioniert auch... und zwar die 192.168.1.24 der server hat dann 192.168.1.23 und ich kann ihn dann auch anpingen, aber ich kann nicht auf den rechner zugreifen, d.h. nicht auf die freigaben und in der netzwerkumgebeung wird er auch nicht gefunden, wodran könnte das liegen?? mfg groove
×
×
  • Neu erstellen...