Jump to content

LST

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About LST

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo! Hab ein kleines Problem mit meinem Exchange 2000. Unzustellbarkeitsbestätigungen werden nicht an die User übermittelt, sondern nur an die Adresse, die unter "Kopie von Unzustellbarkeitsbestätigung" eingetragen ist, gesendet. Ich finde die Option, dies für den Sender ein/auszuschalten nirgends. Wer kann mir helfen? Danke, mfG LST
  2. Hallo! Stimmt schon, aus Datenschutzgründen ist das recht bedenklich. Worum es da geht ist folgendes: * Weiterleiten von bestimmten Mails wenn jemand in Urlaub ist und nichts eingestellt wurde. * Im Moment verwenden unsere User je 2 Postfächer (1x Exchange, 1x extern). Sollten jetzt z.b. Servicetechniker außer Haus sein und jemand was an den Exchange schicken -> nachsenden... Das 2te ist eine Lösung die noch von meinem Vorgänger kommt und soll möglichst bald geändert werden. @ laura_k: "Send as" braucht der admin eigentlich nicht, wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnen... mfG LST
  3. Hey! Hab mal ne Frage. Wie kann ich meinen Usern über die Policy erlauben, Drucker hinzuzufügen und zu konfigurieren?? Im Moment können die nur Netzwerkdrucker hinzufügen. "Hinzufügen von Druckern deaktivieren" ist deaktiviert. mfg LST
  4. Hallo! Hab bei meinem WaveLAN (Cisco Aironet 350 AP und Cisco Aironet 350 NIC) ein Problem. Ist WEP deaktiviert kann ich mich problemlos ins Netzwerk "hängen". Ist WEP am AP optional oder zwingend eingestellt, finden Windows XP SP1 zwar das Netz, lässt mich aber nicht darauf zugreifen bzw. Windows verbinden sich nicht mit dem WLAN (es wird KEIN blauer Kreis über dem Kegel angezeigt). Das selbe Spiel mit einem Dell True Mobile 1300-NIC. Im Log des AP wird jedoch "Station <MAC> authenticated" angezeigt. WEP ist in Windows XP aktiviert, der Schlüssel ist richtig eingegeben und richtig definiert (40bit,Hexadezimal). Andere OS konnte ich noch nicht testen. mfG LST
  5. Hey Hab vor kurzem ein Netzwerk "übernommen", mit mehreren Problemen btw., unter anderem kann mein Exchange-Admin (im Exchange System Manager eingetragen) Postfächer andere User nicht lesen. :suspect: Weiters werden von irgendwoher Rechte für meinen Exchangeserver vererbt, die "send as" und "recieve as" für alle administratoren verbieten. Woher werden diese Rechte vererbt ?? Hab im AD schon mal nachgeschaut, aber nix mit Verboten gefunden ?!?! Weiß jemand weiter ?? mfG LST
×
×
  • Create New...