Jump to content

chris1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chris1986

  1. Hi, ja habe ich auch schon leider auch dieses ohne erfolg. Also mir ist zumindest nichts aufgefallen. Ich schätze mal mir bleibt nix anderes übrig als beide rechner neu zu installieren. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung! Falls trotzdem noch jmd etwas einfällt immer her damit ! ! ! Mfg chris ;)
  2. Sybot S&D hab ich unter Windows schon laufen lassen und eben nochmal, ohne erfolg! Hab auch schon andere Tools zum suchen von Spy- Ad- oder Mailware drüberlaufen lassen, alles ohne erfolg. Ne BartPE CD hab ich liegt nur momentan in München :( (also weit weg) PS. Wenn ich die Startseite auf about:blank setz startet der IE zwar normal, nur wenn ich dann ne Adresse eingebe passiert nichts, ausser das die ****e sanduhr im oberen und unterem fensterrand auftaucht. Also vermute ich nen Fehler im IE, nur neuinstallation oder update auf 7.0 bringt alles nichts!
  3. Hi erstmal DANKE! leider war dies auch nicht erfolgreich! Bei der auswertung sind ein paar sachen aufgefallen, allerdings alles was ich als gut absegnen kann, nur eine sache ist mir unerklärlich: O23 - Service: Remote Procedure Call (RPC) Locator (Locator) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xxx.exe (file missing) sieht für mich nich gut aus! Allerdings kann ich diese Datei auch nicht finden wie hijackthis auch sehr schon festgestellt hat ist das File nicht vorhanden. Wie konnte er es dann finden? ist es vlt doch noch irgendwo? Weiß jmd weiter? Ich nichmehr! Alternative wäre neuinstallation...nur wer weiß wie lange das hilft, immerhin ist es auf meinem zweitem rechner auch schon aufgetreten.
  4. Habe ich schon probiert hilft auch nicht! Aber danke für den Tipp, weiß noch jmd etwas????
  5. Hi, Ich hab ein mittelschweres problem: Nachdem ich den Internet Explorer gestartet hab passiert nichts mehr, die seite bleibt leer (weiß) statusleiste und Co zeigen auch nichts an. Wenn ich mit der Maus an den oberen Fensterrand fahre wird die sanduhr angezeigt, also scheint es so als würde der IE die seite laden, nur tut sich nichts! Temporäre Internet Dateien, verlauf etc. hab ich alles schon gelöscht. Mittlerweile weiß ich nichtmehr woran es liegen könnte! Neuinstallation des IE und auch updaten ahbe ich schon versucht, ebenfalls habe ich schon mit mehreren spyware, Viren und Wurm scannern drüberlaufen lassen, ohne erfolg! Nutze Windows XP Home SP1 auf meinem zweitrechner ebenfalls Windwos Xp Home mit SP2 läuft der IE seit gestern ganz plötzlich auch nichmehr. Firefox funktioniert! Bin für alle Tipps Dankbar! Mfg chris
  6. Weiß nich ganz ob ich das richtig vestanden hab, aber versuchs doch mal mit Internetfreigabe für alle rechner im Netzwerk Gruß chris
  7. Hallo! Habe da ein Problem. Ich soll einen Server sichern der ein HW Raid hat und eine Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Netzwerkkarte. Ich habe ein Ghoststartdiskette erstellt und auch die passenden DOS Treiber von der Fujitsu-Siemens Seite herruntergelden. Die Treiber habe ich dann mit dem Bootwizard von Ghost implementiert. Wenn ich dann den Server mit der Diskette starte versucht er auch die Karte zu laden, findet dann aber nie eine. Could not find any device The driver failed to load Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann???? Gruß chris
  8. Hallo! Habe da ein Problem. Ich soll einen Server sichern der ein HW Raid hat und eine Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Netzwerkkarte. Ich habe ein Ghoststartdiskette erstellt und auch die passenden DOS Treiber von der Fujitsu-Siemens Seite herruntergelden. Die Treiber habe ich dann mit dem Bootwizard von Ghost implementiert. Wenn ich dann den Server mit der Diskette starte versucht er auch die Karte zu laden, findet dann aber nie eine. Could not find any device The driver failed to load Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann???? Gruß chris
  9. chris1986

    Server Backup

    Dachte ich mir schon....kannst du mir vielleicht nen Denkanstoß geben wie ich die Treiber da implementeiren kann?! Thx
  10. chris1986

    Server Backup

    Hi, habe ein problem bei der Sicherung eines Win2003 Servers. Habe ein Hardware-Raid Null mit einer Platte (fragt nich warum soll aber so sein). Wenn ich die komplette Platte sichern möchte sagt mir Ghost V.8.0 das er das Laufwerk ncih "unmounten" kann bzw nicht alle Dienste Stoppen konnte. Wenn ich Ghost mir z.B. Bart PE starte also ohne vorher windows zu starten kann er die Platte nich finden, wars***einlich wegen des Raids. Welsche möglichkeiten einer Sicherung, der kompletten Disk gibt es denn noch?? So das ich beim Absturz des Systems nur ein Image wieder einspielen muss sodas der Domänencontroller wieder Läuft!?!?
  11. Hi, hab mal ne frage weiß das man unter win2k mit der Server CD (ob mit der prof geht weiß ich nich mehr) bzw einem tool von der cd sämtliche secure ID's löschen kann. Wie IP-Adresse, Computernahmen, Arbeitsgruppe etc. und das Windows beim neustart alles wieder neu erzeugt bzw. abfragt. Kann mir zufällig jmd sagen mit welchem tool das geht? Mfg chris
  12. Hi Leutz Ich weiß nich ob es hier her gehört aber ich hab nengrößeres Problem...und komm allein nich mehr weiter. Ich benutze unter anderem den MSN messenger 7.0, und seid dem ich jetzt 7.0 hab kann ich keine Dateien mehr empfangen. Mit älteren Versionen ging es einwandfrei! Hab auc schon firewall ausgestellt, auch die von Windows und den Virenwächter auch. Dies löste das problem nich und in den einstellungen finde ich auch keinen Punkt dazu. Wenn mir jemand etwas schicken will bekomm ich bloß die meldung "USER XYZ hat versucht ihnen hat versucht, Ihnen eine Datei zu senden (3.bmp). Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist." Ich hab keine Ahnung wer es geblockt hat bzw. welsches Programm. Habe msn auch schonmla neu installiert auch auf einem anderen rechner es hilft nix. Ich würd mcih über einen Konstrukitven Lösungsvorschlag sehr freun! Danke hier schon einmal
  13. Hi Leutz, ich hoffe irgendjamand kann mir helfen!! Ich hab mir irgendwie mein Kontextmenü versaut! Immer wenn ich irgendeinen Ordner öffnen will öffnet sich stattdessen der Suchassistent. Mir ist auch aufgefallen das statt standartmäßig "öffnen" jetzt "suchen" als erstes und fett im Kontextmenü steht. Thx schonmal vorab
  14. Hab nen ganz super satz auf der seite gefunden der lautet: Please note that we no longer support drivers for Sound Card, Graphics Card and Telephony. Also ist von aztech keine hilfe mehr zu erwarten. Trotzdem Danke
  15. Hab auf beiden seiten geguckt. Bei Treiber.de werde ich nur weiterverlinkt zu aztech seiten wo es gar keine sound treiber gibt. und bei der zweiten site die treiber hab ich auch schon probiert fkt. aber nicht.
  16. Hi... suche dringend Hilfe. Brauche für ne Uralte Aztech PCI 168 mit 3328 Chipsatz, nen Win XP treiber. Kann mir jemand helfen??
  17. Danke aber mit deinstallieren und neu Installieren hab ich auch schon versucht. Wie gesagt auch schon mit anderen versionen. Bei sp3 schaut mir Windows einfach zu sehr in die karten, und da so einiges auf mienem Rechner nicht Registriert ist hab ich da kein bock drauf. Fällt dir noch was ein?? Oder kennst du ein anderes Programm mit dem ich fernadministrierung übers Netz machen kann?? Ausser PcAnywehre??
  18. ich hab win 2000 mit sp2
  19. Hi hab ein problem mit Netmeting es lässt sich nicht starten. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "conf.exe" hat ein Fehler verursacht und das programm wird beendet. habs auch schon mit anderen Netmeeting versionen probiert hab überall das selbe problem. Wer kann mir Helfen??? ???
×
×
  • Neu erstellen...