Jump to content

Raven2

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Raven2

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe in Netzwerk mit einem Fileserver aufgesetzt. Die Benutzer haben zum Teil die gleichen Netzlaufwerke offline Verfügbargemacht (ist mit 2000/XP ja kein Problem mehr) Nun habe ich aber folgendes Problem, wenn jemand auf diesem Netzlaufwerk einen Ordner erstellt, so wird dieser neue ordner nur beim ersteller Verfügbar gemacht, nicht aber bei den anderen Benutzern. Gibt es da irgend eine Einstellung, so dass au zukünftige Unterordner automatisch offline Verfügbar gemacht werden können?
  2. Hallo miteinander Ich habe ein riiisen Problem. Ich habe ein Netzwerk mit einem Domain Controller und ca. 5 Clients installiert. Auf diesem Server habe ich Drucker und Laufwerke freigegeben. Dies hat nun einwandfrei funktionier (ca. 1 Monat lang) und können die Clients plötzlich nicht mehr auf die Drucker und Freigaben zugreiffen. Es erscheint immer die Meldung "Server ist nicht für Transaktionen konfiguriert". Den PC kann ich anpingen und auch über net use können Verbindungen hergestellt werden. Zu dem Thema habe ich schon einige Beiträge gesehen, jedoch ohne Antwort. Einmal fiel Sogar das Wort Trojaner, könnte dies möglich sein? Hoffentlich wisst ihr des Rätsels lösung
×
×
  • Neu erstellen...