Jump to content

BBreitenstein

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ich danke euch für eure Antworten. Inzwischen habe ich rausbekommen: Das Problem lag daran, dass die Passwörter für die Mitbenutzer zu lang waren (max 8 Zeichen sind erlaubt). Das findet man nur sehr versteckt in einer Hilfe von T-Online. Dass das login über Windows-DFÜ gescheitert ist aber über die T-Online-Software ging, ist damit immer noch rätselhaft. Aber vielleicht hilft die Lösung jemand. Tschüss BB.
  2. hallo! ich habe folgendes Problem: ich benutze seit Jahren t-online über DFÜ und ISDN als Hauptbenutzer (0001). Jetzt habe ich einen Mitbenutzer eingerichtet und möchte mich einloggen. Das login habe ich aufgebaut aus: "anschlusskennung(12st)+t-onlinenummer(12st)+mitbenutzernr" Der Verbindungsaufbau wird aber immer abgelehnt wegen flaschem Login/Passwort. Über die T-Online-Software (V5.0) geht der Kontakt problemlos. kann mir jemand helfen ?!
×
×
  • Neu erstellen...