Jump to content

shamanix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shamanix

  1. Hi, ich hatte gestern dasselbe Problem wie Johannes. Gleich nach dem Erkennen der Geräte an den beiden IDE-Strängen bekomme ich die Fehlermeldung "primery master drive fails". Dies geschiet, bevor der Computer mit Booten beginnt. Ich dachte, dass der MBR korrumpiert sei. Interessant, dass ich eine ähnliche Hardwarekonfiguration wie Johannes habe (Asus K7V Mainboard, Maxtor HD, 2. HD am Slave). Ich habe auch nichts ungewöhnliches gearbeitet, nur W2K konfiguriert (DisplayDriver und MonitorDriver installiert). Jedoch hat bei einigen Ladevorgängen von W2K der Computer plötzlich ausgesetzt und neu angefangen zu booten. Ich werde nun mal meine HD in nen anderen Rechner einbauen. Mal schauen, ob dies geht. Gruss, Philippe
×
×
  • Neu erstellen...