Jump to content

gyrotron

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über gyrotron

  • Geburtstag 23.07.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gyrotron

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jo danke dir für deine Anstregungen grizzly! hast du viellicht einen Tipp wo ich es noch versuchen könnte, abgesehen von diesem Board?(hab kein Technet abo ;) ) also keine Angst. ich werd schon auf diesem Board bleiben ... werde eh mit meiner praktikastelle bald anfangen und somit jeden tag mit windows bugs konfrontiert :D
  2. zuerst einmal .. halli hallo ! :D hab endlich mal ein tolles ms board gefunden :p Mein System: 2x winxp prof. 2 PC's. 1x switch beide PC's miteinander verbunden. 1 cablemodem(cablecom, schweiz). Normalerweise beziehe ich die IP von Cablecom. Aber wenn z.B. das Internet mal ausfällt (was leider viel der fall ist) so will ich dass die TCP/IP Alternativ Konfiguration aktiviert wird und z.B. ein Rechner die IP 10.10.10.10 bekommt und der andere PC 10.10.10.11. (geht auch ohne Problem). Aber es vergeht eine lange Zeit bis diese Aktiviert wird. (ca. 1-2 min.) Wie kann ich diese Zeit verkürzen? gibts da irgendwo ein registry Eintrag den ich ändern kann?
×
×
  • Neu erstellen...