Jump to content

mister_martini

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mister_martini

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe folgendes Problem, Beim Drucken aus dem Internet-Explorer kommt immer folgende Meldung: Internet Explorer-Skriptfehler Zeile: 609 Fehler: Bibliothek nich registriert Code: 0 URL: res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg Was kann der Grund hierfür sein. Olli
  2. habe soweit alles gecheckt. system sollte in ordnung sein. kommt aber immer noch!!
  3. Ja, alles clean. Habe Adaware laufen lassen. Gruss
  4. Hallo, habe folgendes Problem. Wenn mein Rechner läuft fängt er irgendwann an kurz hängen zu bleiben. Im Taskmanager schnellt die Kurve der Systemauslastung auf ca. 70%, und das im MInutentakt. In der Prozessanzeige ist nichts zu erkennen, da es anscheinend zu schnell geht. Was könnte das sein???? Gruß Olli
  5. Hi, kann es sein, daß mein Problem mit der Installation der Logitech cordless optical tastatur-maus kombination zusammenhängt??? Gruß
  6. Habe ich gemacht, habe alle minute eine spitze in der cpu-auslastung. geht aber so schnell, daß ich nicht erkennen kann, welcher prozess die resource braucht. am meisten leerlaufprozess ca.90%, tskmangr. + explorer
  7. Hallo, habe ein Problem. Festgestellt habe ich es beim Musik schneiden, daß alle Minute mein Rechner kurz stockt ca. 1 sek. lang. Wenn beim Schneideprogramm gerade Musik läuft es, brummt es kurz. Beim normalem Arbeiten mit Windows, stockt kurz die Maus. Läuft da irgenwas im Hintergrund??? Habe Adaware + aktuellster Virenscan laufen lassen, beide haben nichts gefunden. Wer weiß was??? Mister Martini
  8. Hi Olaf, danke nochmals für die Tips. Nachdem ich den Trojaner entfernt hatte, habe ich meine Platte defragmentiert, da hat er in der SYSTEM VOLUME INFORMATION noch einen Trojaner gefunden. Nach Untersuchung meiner letzten 2 Image-Backups habe ich festgestellt, daß dieser Trojaner schon seit dem 9.8.03 auf meiner Platte schlummert. Ich hoffe ich habe nun meine Ruhe, wenn nicht weiss ich ja, wenn ich fragen muß. ;) Gruß Olli
  9. hi habe den antivir installiert, gestartet und gleich einen trojaner namens winshow.dll gefunden. antivir läuft noch, schau ma mal. großes danke im voraus gruss
  10. hi, ich habe winxp, habe ein 4 monate altes backup mit drive image 7 zurückgeholt, da habe ich das gleiche problem. danach habe ich ein noch älteres image, welches mit drive image 5 erstellt wurde zurückgeholt, da hat er funktioniert. nun vermute ich, daß der fehler, der sich eingeschlichen hat mit dem komplett restore von drive image 7 nicht richtig überschrieben wurde. mit dem komplett restore von drive image 5 schon. ist das möglich?? gruss
  11. habe ich gemacht, geht immer noch nicht
  12. habe ich gemacht. bin direkt in den pfad und habe die exe-datei gestartet. nichts. wenn ich ihn starte, sieht man im taskmanager unter prozesse das das programm kommt und sofort wieder verschwindet.
  13. Hi habe seit heute ein ganz komisches problem. kann meinen iexplorer nicht mehr starten. geht nicht mehr auf. outlook express funktioniert, also netzwerkverb. zum internet geht. brauche dringend hilfe gruß olli
  14. Seit einiger Zeit startet mein Internet-Explorer erst ein paar Sekunden nach Ancklicken des Icons. Woran kann das liegen?
  15. hallo, vorab mal danke für die hilfe, als ich das netzteil anschloß hat es einmal funktioniert, aber auf die platte konnte ich nicht zugreifen. als ich sie wieder abzog und wieder am usb anschloß, gab es zwar die akustische meldung, daß ein usb-gerät dran ist, aber die platte erkannte er wieder nicht. ich habe dan den massenspeicher-treiber wieder deinstalliert, daß system runtergefahren und wieder gestartet. usb-platte wieder angestöpselt, xp installierte dann den treiber für den massenspeicher aber er erkannte nicht die platte, trotz netzteil. bei meinem laptop mit win2k habe ich das gleiche problem. an einem anderen rechner mirt win2k funktioniert es einwandfrei. habe momentan keine erklärung dafür, höchstens, daß das die elektronik des gehäuses wo die platte drinsteckt irgenwie nen schuss hat olli
×
×
  • Neu erstellen...