Jump to content

dinu_ch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dinu_ch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe die MSDE 2000 installiert mit der Instanz home. Wenn ich den SQL Server-Dienst-manager starte habe ich unter Server keinen Eintrag. Wenn ich aber PC006065\home dort eintrage dann kann ich den Dienst SQL Server hoch- und runterfahren. Der Dienst wird mit Windows automatisch gestartet und funktioniert auch. Gibt es irgendwo ein Konfigurationsfile wo ich den Server direkt eintragen kann ?
  2. Nö, keine identitiy. Verknüpfungen auf dem Desktop bleiben.
  3. Ich habe im Büro auf dem Laptop mit Windows XP Pro ein servergespeichertes Profil. Jedesmal wenn ich neu einlogge verliere ich das Hintergrundbild. Unsere Admins sagen, sie können mir da nicht weiterhelfen, das sei einfach so. Wie kann ich das Hintergundbild dauerhaft hinterlegen ?
  4. Hallo Das ausgewählte Hintegrundbild ist nach dem erneuten Anmelden von Windows XP pro an unseren Server nicht mer da, ich muss es jedes Mal neu einstellen. Kann ich das irgendwie einstellen ? Ich habe da mal was von einem Eintrag in der Registry gehört. Unsere Admin wissen es anscheinend nicht. dinu_ch@XP pro
×
×
  • Neu erstellen...