Jump to content

Prinz_Inside

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prinz_Inside

  1. Leider geht er immer noch nicht. Ich habe nun SP1 und die nesuten 4-in-1-Treiber wie auf Seite 1 hier im Thread beschreiben installiert und es geht noch nicht so richtig. Drucken ist nicht möglich! Bei der Installation sollte man angeben an welchem Port der Drucker hängt. Da hab ich "USB001" ausgewählt und die Installation geht - aber mehr nicht. :-( Mit dem 2. Port geht auch nur die Installation und sonst nichts. Kann mir noch jeamd von euch sagen was ich machen soll? Das wäre toll! Danke! Prinz_Inside
  2. Danke für den Tipp mit SP1, hat mir MSI auch geraten und ich habs versucht. Dann konnt ich ihn zwar installieren aber aber es steht nun immer noch das "unbekannte Gerät" unter den USB-Controllern, wo normalerweise warshceinlich die "USB-Druckerunterstützung" wäre. Weis einer was ich jetzt machen soll?! Kann man den USB-Druckerunterstützungstreiber irgensdwo downloaden?
  3. Leider habe ich keinen LPT-Anschluss am Drucker. Am Board wär' noch einer frei. Soll ich vielleicht ein neues Mainboard kaufen? Das Problem mit dem "Unbekannten Gerät" kommt nicht, wenn der Drucker nicht angeschlossen ist. Es sind USB 1.1 Ports. Nein, SP1 ist nicht installiert. Allerdings kam bei der "USB-Patch"-Installation die Medlung, dass die Installation des Patches nicht nötig ist, wenn SP1 installiert ist. Vielen Dank schon mal. Wäre es sinnvoll ein neues Board zu kaufen?`Bekommt man ja schon ab 60 €. Mein jetziges hat 55€ gekostet. Allerdings bulk.
  4. Ja. Hat mir leider nichts gebracht. Trotzdem danke! Was soll ich machen?
  5. Noch was: Wenn ich den noch uninstallierten Drucker erst mal nicht mit dem PC verbind (USB-Kabel ziehe) dann passier nichts - logisch. Wenn ich dann aber das Kabel reinstecke und ein paar Sekunden warte kommt im Tray das USB-Symbol und wenn ich da doppelt draufklicke, kommt ein Fenster: Titel: USB-Gerät nicht erkannt Dort ist dann eine ListBox, wo "USB Root Hub (2 Anschlüsse)" steht. Untergeordnet steht einmal "Unbekanntes Gerät" und einmal "Nicht verwendeter Anschluss" Ich hofe, das nützt euch was. Danke für die bisherige Hilfe.
  6. Das Problem ist, dass ich kein anderes USB-Gerät habe... Schade Naja, hat noch jemand 'ne Idee?
  7. Aber wieso sollte es dann auf meinem 2. PC gehen?!
  8. Doch er wird noch verkauft. Im real hab ich ihn vor ein paar Tagen gekauft. Bei dem Installer ist so'n Assistent, der mir sagt, dass ich das USB-Kabel anschließen soll, dann das Netzkabel und dann kommt das Fesnter wo mein er anzeigt, dass er keinen Drucker am USB-Port finden konnte.
  9. Nochwas: Bei mir im Geräte-Manager steht: 3 mal "Via Rev 5 oder höher SUB universeller Hostcontroller" 3 mal "USB-Root-Hub" 1 mal "unbekanntes Gerät" Bei dem unbekannten Gerät gehe ich davon aus, dass es mal eine "USB-Druckerunterstützung" werden soll. Danke schon mal
  10. Da bin ich sicher. Ich hab "all USB-Ports" enabled!
  11. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den HP Deskjet 845 C gekauft und wollte ihn installieren, wie zu erwarten hat das nicht geklappt! Nach langem Probieren hab ich den Drucker an einem Zweitrechner angeschlossen (ebenfalls Win XP Home). Dort hat es sofort funktioniert. Also kann ich schon mal sicher sein, dass es an meinem Rechern leigt. W*****einlich an meinem Board. Ich habe ein MS-6380 besser bekannt als K7T 266Pro), einen AMD Athlon XP 2100+, 128 MB-RAM, Windows XP Home. Auf dem Zweitrechner hat der HP-Drucker-Installer eine sg. "USB-Druckerunterstützung" installiert. Auf dem anderen Rechner sthet stattdessen ein "Unbekanntes Gerät" auf der obersten Stelle bei den USB-Controllern im Geräte-Manager. Was soll ich nun machen? Da das MSI-Board einen VIA-Chipsatz hat, habe ich mir gleich mal auf der Herstellerseite einen sg. USB-Patch runtergeladen und installiert. Hat auch nichts genützt. Auf der CD vom Board war auch der USB-patch drauf (wie ich später festgestellt hatte). Den hab ich dann auch noch installiert und nicht ist passiert. Hat jemad eine Idee? Vielen Danke schon mal!!!
×
×
  • Neu erstellen...