Jump to content

RED DEVIL

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RED DEVIL

  1. Ich habe das CD-Laufwerk deaktiviert, aber es ändert sich nichts. Die Fehlermeldungen erscheinen weiterhin.
  2. Ok, dann muss ich mal die Kabel prüfen...
  3. Hi, ich habe einen Server auf dem Winn 2000 Professional installiert ist. Leider gibt es ein Problem: ->Siehe auch Bild (qualität geht leider nicht besser wegen der max. Grösse) Es kommen Plötzlich Fehlermeldungen, dass das CD-Rom LAufwerk entfernt worden sei. Diese häufen sich dann, bis der gesamte Bildschirm voll ist und das beeinträchtigt den Server so stark, dass man nicht mehr über ihn ins Internet kann. Ist das eine Win2k-Macke oder ein Virus/Trojaner etc.? Trotz Firewall? Gruss Andy
  4. Hi, also wenn ich bei win 2k einen Bildschirmschoner einstelle und wo kann ich dann das passwort einstellen. Irgendwie ist da kein Knopf so wie bei win98. THX
  5. Also er schaltet jetzt immer noch nicht ab, aber weningstens stürtzt er nichtnmehr ab. So lass ich es jetzt!
  6. hey, ich weiss schon wo ich das deinstallen soll, aber es taucht da nicht auf. Und übrigens habe ich nie behauptet, dass ihr schuld seid.
  7. Ach nochwas, wenn ich beim Explorer Ansicht Details einstelle, merk der sich das nie. JEdes mal habe ich die sc*** ansicht wieder. Kann man da was machen?
  8. Kannst du mir auch sagen, wo das da sein soll???
  9. So, jetzt ist das Problem noch GRÖSSER. Ich habe das gemacht und jetzt fährt er gar nicht mehr richtig runter, sondern es kommt ein blauer bildschirm und dann bootet er neu. Wie kann ich das rüchgängig machen. Ist mir egal wenn ich ihn von Hand ausschalten muss, aber so ist es ka**e. plz helft mir schnell.
  10. Ich würde den gerne einfügen, aber leider gibt es den bei mir auch nicht beim Hardware Assistenten
  11. wo bekomme ich das her - und was ist wenn ich es versemmle???
  12. Da gibt es nur Computer un drunter Standart PC
  13. Hi Power, Im Geräte Manager hast du einen Eintrag mit Computer, schau mal nach ob hier ein ACPI oder Standard PC steht. Wenn da Standard PC steht, solltest du auf Ansicht und ausgeblendete Geräte anzeigen auswählen. Da erscheint auf der Liste der Eintrag herkömliche NT Unterstüztung. Aktiviere diesen Eintrag. Dann sollte dein System wieder automatisch abschalten. ALSO WO GENAU FINDE ICH DIESEN GERÄTEMANAGER?
  14. mach auf der W98-Maschine eine Freigabe dann siehst Du ihn auch.??? Ich muss doch bei 98 einfach nur einen Ordner freigeben. Ach ja die suche nach dem Computernamen geht net. Aber anpingen per Ip-Ad. schon
  15. Also er sieht mich und es tut auch. Aber ich kann ihn nicht bekommen. Anpingen ja, aber nicht sehen (unter win2k).
  16. ich hate bei sockscap die falschen einstellungen. Das ist ein Programm das ICQ vorgaukelt, ich würde direklt ins Netz gehen
  17. ne, tut net. Da steht auch, dasss das nur für Batteriebetriebene Computers sei. Der fährt dann gar nicht mehr richti runter. Nee, der Startet eher neu sozusagen. DAs ist wohl das falsche. Hat keiner mehr eine IDee??
  18. Hi, ich kann den anderen PC anpingen und er mich auch. Ich habe win 2k und er 98. Aber ich sehe ihn nicht unter win2k. Und wenn er auf mich zugreifen will, will der ein PAsswort haben. Wo kann man das mit dem Passwort ausschalten??? THX für die Hilfe
  19. Tut jetzt, hat sich erledigt!
  20. hab ich gemacht, werds nachher ausprobieren. THX
  21. DA steht im BIOS: PM Control by APM YES UND das ist richtig oder?
  22. THX, das mit der MAus tut, jetzt nur noch das mit dem Abschalten.
×
×
  • Neu erstellen...