Jump to content

Mr.Big

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mr.Big

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe auf dem Rechner einer Freundin XP-Pro installiert. :shock: Wenn ich nun den Rechner starte wir die Tastatur erkannt und ich kann sie auch Benutzten ( z.B. um ins Bios zu kommen). So bald der Rechner aber XP lädt Sind die beiden PS/2 Schnittstellen tot. Wenn ich ne USB Tastatur und Maus anschließe Funktionieren die einwantfrei. Ich habe schon in der Ereignisanzeige reingeschaut und dort sagt er mir folgendes Ereigniskennung:27 Quelle: i8042prt Beschreibung: Zeitüberschreitung des Vorgangs auf die PS/2 Tastatur(über Registrierung konfigurierbar) Ich kann damit aber nichts anfangen. Bis dann Mr.Big Sytemdaten: Win XP Pro. Pentium 3 450 MHz Acer Entra Main Board ID V66M
  2. Mr.Big

    Outlook2003

    Hallo ich habe ein großes Problem ich habe einen Rechner mit Windows XP-Pro. auf den habe ich zwei Benutzer eingerichtet. Wenn ich nun unter dem ersten Benutzter Outlook 2003 installiere funktioniert es auch wunderbar. Wenn ich mich als zweiter Benutzter anmelde und eine neue E-Mail schreiben möchte und in das Adressbuch (An oben in der E-Mail) gehe gibt er mir eine Fehlermeldung „ Die Verbindung zum LDAP-Verzeichnisserver kann nicht hergestellt werden. (81)“ Wie kann ich den LDAP-Verzeichnisserver für den zweiten Benutzer zugänglich machen?
  3. Mr.Big

    WLan

    Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir eine WLAN-Karte (Dlink 520+) gekauft und in meinen zweiten Rechner (WinXP-Prof) eingebaut. Wenn ich nun den Rechner runter fahre schaltet er sich nicht mehr aus sondern bleibt an und zeigt mir eine Fehlermeldung an Hardeware Malefunktion NMI: Parity check/ Memory Parity Error The System has halted Wenn ich die Karte raus nehme läuft alles wieder normal. Habe die alte Karte auch schon gegen eine neu getauscht. Funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir BITTE irgend jemand HELFEN. Danke Mr.Big
×
×
  • Neu erstellen...