Jump to content

dino

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dino

  1. Hi, Lian. Ja, nachdem ich die Nachricht verfasst hatte kam es mir auch das es eigentlich nur mit dem Active Directory zusammenhängen kann. Könnt ihr mir denn da ein gutes Buch zur Exchange 2000ter Prüfung (am besten mit Fragen und Antworten) empfehlen? Schönes Wochenende dino
  2. Hallo MCSE-Forum, habe heute meinen MCP Server 2000 bestanden, jetzt soll ich (für meine Firma) ne Exchange Prüfung ablegen. Die gibt es ja nun als 5.5er und 2000ter Version. Worin besteht denn der Unterschied und gibt es zur 2000ter Version auch so ein gutes Buch wie von Addison-Wesley zur Windows 2000 Server Prüfung :D (wo ja die Prüfungsfragen schon drinnen standen)? Vielen Dank für Euere Hilfe dino
×
×
  • Neu erstellen...