Jump to content

Scharack

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Scharack

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann man unter windows eine Partition mit einem Passwort versehen ??? Und wenn wie habae ein paar dateien drauf die nicht jeder öffnen braucht... :D
  2. nein die hersteller sind verschieden ...das eine iss siemens das andere weiß cih nicht auf den chips steht EXTRAM drauf falls das was bringt
  3. Ups mein board iss son standart teil ... ka wies heißt nirgens zu finden aber ich weiß das es bis zu 1gb ram unterstüzt und chips von 133 mhz bis 266mhz
  4. Die Arbeitspeicher haben beide auf beiden seiten chips und wenn ich mich recht erinnere sind es beide cl2 sticks kann auch sein das es beide cl2,5 waren sind auf jeden fall identisch gewesen!!! Ich habe in einem anderem Forum gelesen das Win xp home nicht mehr als 256 mb ram unterstützt und dann nicht mit klar kommt aber ein kumpel hatte als er sich seinen Pc gekauft hat von anfang an 512 mb drin und home edition!!! :suspect:
  5. Hossa! Ich weiß nicht ob das gerade das richtigie thread iss wo diese Frage Posten kann aber ich versuchs einmal! Ich habe mir einen neuen Arbeitsspeicher gekauft ( 266mhz 256 mb ddr ram 184 pins) wollte den jetzt einbauen (der neue iss komplett kompitabel mit meinem alten) aber windows stürzt dauernd ab wenn ich beide gleichzeitig drin habe. Beide einzeln Funktionieren... Das Bios und auch Windows Xp erkennen den arbeitspeicher und trotzdem stürtzt er ab. Woran kann das liegen Ihr könnt mir auch per mail antworten Wraetzmann@web.de Icq: 172895105
×
×
  • Neu erstellen...