Jump to content

Mats

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mats

  1. Event ID 3034 Systemprotokoll

    Der Redirectordienst konnte den Sicherheitskontext oder die Abfragekontextattribute nicht initialisieren.

     

    Quelle MrxSmb

    Art Warnung

     

    Event ID 5000

    Quelle LsaSrv

    Kategorie Gerät

    Das Sicherheitspaket Negotiate verursachte eine Ausnahme und wurde deaktiviert.

    Daten Ausnahmeinformationen

     

    Das war alles was zu finden ist.

  2. Hatte ein ähnliches Problem mit einem Prog.

    Dort lag irgendwo im Windows Verzeichnis noch eine ini Datei rum in der die alten Daten des Druckers eingetragen waren.

    Musste in dieser ini den Eintrag des alten Druckers löschen und durch Neustart des Progs wurde der Standard Windows Drucker dann eingtragen.

    Ev. hilfts ja weiter.

  3. Bitte dringend um Hilfe.

    Nach einem Virenbefall können mehrere W2K Workstations nicht mehr auf die Freigaben der anderen Workkstations zugreifen.

    Freigaben sind i.O. Benutzer sind auch eingetragen.

    Fehler bei der Verbindung zu einem drucker auf einer anderen Workstation lautete:

    Ein angegebenes Authentifizierungspaket ist unbekannt.

    Viren wurden beseitigt.

  4. Mal wieder eine Frage dazu.

    In einer bestehenden NT 4.0 Domäne treten seit ca.10 Tagen Fehlermeldungen bzgl. der Liz. auf.

    Fehler "Für das Produkt Windows NT Server stehen keine Lizenzen zur.........."

    Domäne besteht aus 3 Servern

    Server 1 Sv001 Liz. pro Arbeitsplatz

    Server 2 Dc001 Liz. pro Arbeitsplatz

    Server 3 DCMF1 Liz pro server Anzahl 40

     

    Im Liz. Manager habe ich unter NT Server

     

    Pro Arbeitsplatz erworben 40 Liz.

    Zuweisungen pro Arbeitsplatz 55

    Pro server erworben 40

    per Server verwendet 34

     

    Weiterhin ist noch eine Microsoft Backofife Podukt vorhanden

     

    Pro Arbeitsplatz erworben 0 Liz.

    Zuweisungen pro Arbeitsplatz 0

    Pro server erworben 0

    per Server verwendet 0

     

    Unter Erwerbsdatum istfür die Backoffice Liz. die Anmerkung eingetragen das diese Liz. vom Aministrator entfernt wurde.

     

    WER KANN HELFEN!!!!!?????????!!!!!

  5. Habe bei Microweich äh natürlich Microsoft den Hinweis gefunden, daß eine neue Version dieser comct32.dll nur über einen Installer laufen soll und nicht einfach von einem system auf ein anders kopiert werden kann.

    Stimmt das so????

    Ansonst bitte kurze Beschr. wo ich die Datei hier finde.

    thx.

  6. Auch nicht möglich über das Netz auf den Server zuzgreifen.

     

    Habe mehrere NT 4.0 Sever bei denen der Patch ohne Probleme eingespielt wurde.

     

    Mittlerweile allerdings auch einige die den Patch eingespielt haben ohne vorher zu prüfen, ob SP6a installiert war und somit den Server ins Nirvana geschickt haben.

     

    Habe nur ich (?????) dieses Problem????

×
×
  • Neu erstellen...