Jump to content

be5359

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von be5359

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo klaus danke für deine antwort , werde ich mal testen. gruß ernst
  2. hallo olaf du weißt ja "gut ding will weile haben" blöder spruch aber er gilt immer noch , auch in der it. also wenn du oder jemand eine gute idee bzw. einen guten ansatz eines loginscriptes hat kannich gerne etwas warten.
  3. hallo olaf, danke erst mal für deine hilfe. das mit den beiden beiträgen war mir schon bewußt. ich suche aber ein loginscript, dass diesen patch verteilen soll´, und zwar den patch für w2k auf wsk rechner, dasselbe für nt 4.0. ich kann leider nicht definieren, welcher rechner welches os hat. die ip ist auch dynamisch, so dass keine festen daten über das os eines rechners vorhanden sind.
  4. ich benötige ein loginscript um in einer domäne ein softwarepatch zu installieren. die software muss abhängig ob es bereits installiert ist, bzw. abhängig von dem betriebssystem des client zugewiesen werden. ich komme leider nicht mehr weiter.
×
×
  • Neu erstellen...