Jump to content

Lampe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lampe

  1. Eine Frage habe ich noch ! Gibt ein Tool womit man unter Win 2K Netznachrichten verschicken kann so wie bei Novel? Net send ist ja nicht so toll.
  2. Danke erst mal für das Feedback!!! Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt mit dem Vorhaben . Es werden lediglich ca.10 Rechner auf Win 2000 Server umgestellt. Diese Rechner sind bereits mit Win2000 an einen Win 2000 Server angeschlossen jedoch ist bei ihnen (den Pc"s) auch der Novellclient drauf der dazu benötigt wird auf dem noch vorhandenem Daten(spezielle Programme) des Novellservers zugreifen. Diese Programme sollen auf den Win 2k kopiert werden und dann hoffentlich auch da laufen. Das Novell abgeschafft wird ist nicht meine Entscheidung sondern die Leitung will ein Homogenes Netzwerk warum auch immer. Noch ist garnichts angefangen lediglich auf einen "testrechner" wurden schon ein Programm getestet.Wobei sich heruasstellte das die EXE angepasst werden muss. Das macht aber eine andere Firma MFG Lampe
  3. Hallo Ich soll ich meiner Projektarbeit(Fachinformatiker) einem Novellserver auf Windowsserver umstellen . Es sind ca. 10 Rechner an dem Server über(Funkverbindung) DHCP ist er mit ca. 300 Rechnern verbunden Was muss ich dabei beachten? Gibt es darüber FAQ"s oder PDF Dateien in Netz? Oder gibt äanliche Projekte inm Netz an denen man sich orientieren kann? Bitte um Link und Hilfe Ich weiss ganz schön viel Fragen mit einmal. Vielen Dank schon mal! :p
×
×
  • Neu erstellen...