Jump to content

poohbaer24

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von poohbaer24

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, nach einem Reboot sind im Exchange"Laufwerk M" in dem Ordner MBX bei einigen Usern die Sicherheitseinstellungen leer.....(kein Admin, kein anonymous nichts) Hat jemand eine Idee wie ich die wieder einrichten kann ??? Ich kann so natürlich auch nicht drauf zugreifen ohne Rechte. Die Anwender können allerdings ganz normal mit Arbeiten nur der Zugriff untereinander geht teilweise nicht mehr. Vielen Dank
  2. poohbaer24

    Problem mit OWA

    Das habe ich eben bei MS auch entdeckt. Und genau die funktionalität hätte ich gebraucht. trotz alle dem......... Danke
  3. poohbaer24

    Problem mit OWA

    Hallo zusammen, ich habe das Problem das mit OWA die Anwender keine Teilnehmer über öffentliche Ordner (Kalender) einladen können. Über Outlook funktioniert es bei allen AW´s auch funktioniert das Einladen aus dem persönlichen Ordner einwandfrei mit OWA, aber wie gesagt nicht bei öffentliche Ordner. Wie bekomme ich das hin das die AW´s über den OWA einladen können????? Vielen Dank Gruss Michael
×
×
  • Neu erstellen...