Jump to content

poohbaer24

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About poohbaer24

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, nach einem Reboot sind im Exchange"Laufwerk M" in dem Ordner MBX bei einigen Usern die Sicherheitseinstellungen leer.....(kein Admin, kein anonymous nichts) Hat jemand eine Idee wie ich die wieder einrichten kann ??? Ich kann so natürlich auch nicht drauf zugreifen ohne Rechte. Die Anwender können allerdings ganz normal mit Arbeiten nur der Zugriff untereinander geht teilweise nicht mehr. Vielen Dank
  2. Das habe ich eben bei MS auch entdeckt. Und genau die funktionalität hätte ich gebraucht. trotz alle dem......... Danke
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem das mit OWA die Anwender keine Teilnehmer über öffentliche Ordner (Kalender) einladen können. Über Outlook funktioniert es bei allen AW´s auch funktioniert das Einladen aus dem persönlichen Ordner einwandfrei mit OWA, aber wie gesagt nicht bei öffentliche Ordner. Wie bekomme ich das hin das die AW´s über den OWA einladen können????? Vielen Dank Gruss Michael
×
×
  • Create New...