Jump to content

Goldjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Goldjunge

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Frage mag sich vielleicht dumm anhören, aber was genau ist der Unterschied zwischen First- und Second-Levelsupport...?
  2. Hallo erstmal, mich würde mal brennend interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ITAs (=Informationstechnische Assistenten) gemacht hat? Ich befinde mich nämlich zur Zeit in Ausbildung als eben solcher. Sozusagen als "Bonus" zur Ausbildung habe ich die Möglichkeit wahrgenommen, während dieser 3 Jahre auch den MCSE zu machen. Was mir allerdings Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass scheinbar kaum ein Personalchef je vom Ausbildungsgang ITA gehört hat. Meine ersten Bewerbungsversuche jedenfalls waren nicht gerade von Erfolg gekrönt... Daher meine Frage: Wie bewertet ihr die Qualität eines ITA bzw. habt ihr überhaupt schon Erfahrungen damit gemacht? Oder vielleicht hat sogar jemand selbst hier so eine Ausbildung hinter sich?
  3. Hallo! Gibt es irgendein Tool mit dem man in Zuge einer Migration von Windows NT 4.0 auf Windows 2000 Computerkonten kopieren kann? Wobei die Betonung hier klar auf "kopieren" liegt. Dass man mit ADMT und netdom etc. Computerkonten verschieben kann, ist mir klar. Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Gruß, Goldjunge
  4. ... für 30 Euro (+ Porto/Verpackung). Bei Interesse Mail an: Ricco.Demmer [at] web.de
×
×
  • Neu erstellen...