Jump to content

mmueller

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mmueller

  • Rank
    Newbie
  1. Gibt es dafür eine Lösung? Hab ein ähnliches Problem brauch aber eine Wochenansicht ab 8Uhr mit 6 Minuten Teilung. Danke Martin
  2. Als Hauptbenutzer funktioniert es ohne Probleme. Ich möchte aber keine Hauptbenutzer haben. Ideen ? Mit dem Messenger 5.0 besteht das selbe Problem.
  3. Hallo, ich habe auf dem Client W2kSP3 den Messenger 4.6 installiert. Exchange ist soweit konfiguriert und funktioniert auch mit dem User Administrator. Ich bekomme als normaler Benutzer die Fehlermeldung "Fehler bei der Authenfizierung für SOCKS 5-Proxyserver. Prüfen Sie die, ob der SOCKS 5-Einstellungen für Benutzername und Kennwort auf der Registerkarte "Verbindung" richtig sind". Dort ist aber nichts eingetragen ! Wenn ich dann als angemeldeter Administrator die Adresse und Passwort des Benutzers verwende klappt die Verbindug ohne Probleme. Was mach ich falsch bzw. wo fehlen das die Berechtigungen und wie weise ich dier per GPO zu ? Danke Martin
  4. Ich möchte den Messenger 4.6 per GPO auf alle Rechenr im LAN verteilen. Kann auch eine andere Version sein soll eben nur mit Exchange zusammenarbeiten und in deutsch sein. Mit Office ht das auch prima funktioniert, nur weis ich nicht wie ich es mit dem Messenger machen soll. Vorhanden sind W2K SP3 Server mit ADS und ca. 70 W2K SP3 Workstations. Danke Martin
×
×
  • Create New...