Jump to content

MissMorgan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MissMorgan

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Aber es hat sich hier nicht um einen Hardwarefehler gehandelt! Das CD-LW ist einfach nicht mehr erkannt worden; geblinkt hat es aber es tauchte weder im Explorer noch in der Systemverwaltung auf. Nachdem ich das Office 2000 Paket händisch herüberkopiert hatte (Netzwerk) und installiert war, erschien aich das CD-LW wieder. Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, dann würde ich es kaum glauben, aber es war leider so!!! Gruss MissMorgan
  2. Vielen Dank! Laplink wollte ich jetzt nicht auch noch machen - müsste losfahren und das Kabel kaufen, und immerhin geht es hier nur um eine Gefälligkeitsinstallation. Gerade habe ich den PC noch einmal gestartet (so zum 50igsten Mal) und siehe da - das CD-LW ist wieder zu sehen. Allerdings ist jetzt auch die Office 2000 Installation beendet. Kann da irgendein Konflikt bestehen. Logisch wäre es nicht gerade. Aber immerhin muss ich jetzt keinen neuen CD-LW Treiber installieren - war nämlich der Grund für das erneute Starten. Okay, das Problem ist ersteinmal weg, aber ich würde auch weiterhin gerne wissen, was da schiefgelaufen ist und evtl. wieder wird. Damit ich weiss, warum ich meine Zeit verschwendet habe :-)) Lieben Gruss MissMorgan
  3. Hallo, also, ich kann die CD nicht in den Desktop Pc stecken, weil das CD-LW seit dem ersten Insatllationsversuch von Office 2000 nicht mehr erkannt wird - siehe ältere Frage in diesem Forum (dieser PC bringt mich noch um, und dabei ist das eine Gefälligkeit für eine Bekannte an der ich seit zwei Tagen sitze!) Der Bluescreen lautet: Stop: 0x0000000A (0xFD053D44, Ox000000=2, 0x00000000, 0x8043256D) IRQL_NOT_LESS_EQUAL Tatsache ist, dass ich ihr nicht nur, Office 2000 installieren muss sondern auch noch ein paar andere Programme und wenn ich die Ordner für Ordner mit ständigen Bluescreens rüberkopieren muss, dann werde ich richtig alt dabei. Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen MissMorgan
  4. Habe zwei Windows 2000 Rechner zu einem Netzwerk zusammengelegt. Im Notebook liegt eine CD von der auf den Desktop installiert werden soll. Immer wieder Bluescreen. Also wollte ich den Inhalt einfach rüberkopieren. Bluescreen. Mich macht das bald affig! Was läuft denn da schief????? Danke! MissMorgan
  5. Hallo, habe den PC einer Freundin hier. Erst klappte die Win2000 Installation nicht (Speicherabbild = Abbruch) und als alles wunderbar aussah wollte ich auch noch das Office 2000-Paket installieren. Abbruch bei Bluescreen (Speicherabbild) und ab da gab es kein CD-Laufwerk mehr. Habe den ServicePatch 4 aufgespielt und alles funktioniert. Bis auf das CD-LW, dummerweise braucht sie nun einmal die Programme - und die sind alle auf CD. Gibt es irgendetwas was ich tun kann??? Vielen Dank MissMorgan
×
×
  • Neu erstellen...