Jump to content

Maxi_Filth

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Maxi_Filth

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, danke für eure Mitarbeit, Ihr habt mir echt geholfen... Big THX Bye
  2. Hi, also der Router hat DHCP. So wie richte ich den im Router einen DHCP Server ein ??? Weil ich kann dort eine Server IP Adresse eingeben (ich nehme mal an das das die Adresse ist die zum ISP von T-Online führt, bin mir aber nicht sicher) und ich weiss nicht was die für eine IP haben... Bye
  3. Hi All, erstmal ich bin neu hier... Also zu meinem Problem... Mein Kumpel hat sich einen Digitus Network Broadband Router gekauft und zwar das Modell DN-11003. Zudem hat er das OS Win XP Prof. Und einen DSL anschluss... Nun will ich mit diesem Router ins internet da ich aber so gut wie nix von XP weiss da ich ein anderes OS habe, würde ich jetzt gerne wissen wie ich ins I-Net mit dem Router komme. Wenn mir dies jemand ausführlich (wenns geht) erklären könnte wäre ich sehr dankbar. Im vorhinaus schonmal THX Bye Maxi_Filth
×
×
  • Neu erstellen...