Jump to content

Superman99

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Superman99

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Exchange hat noch keinen SP2. Die Datenbank ist voll gelaufen. Sollte aber nichts mit dem Exchange zu tun haben, da der Fehler auch auf einem Datenbankserver aufgetreten ist! Tippe da mehr auf ein Acronis Fehler! Gruß SM
  2. @djmaker: Nein kein Passwort gesetzt. @Dr.Melzer: Ich habe den Server neu gestartet, da Exchange Dienst nicht mehr hoch kam!
  3. Server ( Windows Server 2003 auf Partition 1), Oracle Datenbank auf Partition 2. Server lief ohne erkennbare Probleme. Gesichert wurde mit ArcServe Backup ( Dateiebene )+einmal die Woche ein vollständiges Acronis Image ( Acronis 11.5 ). Nach einem erforderlichen Neustart dann folgender Fehler: autochk program not found - skipping AUTOCKECK danach folgender Blue Screen: STOP: c000021a Fatal System Error status of 0xc000003a Habe nun das letzte Acronis Image in eine VMWare "umgewandelt". Bootet mit gleichem Fehler. Habe die vmdk Disk in ein funktionierendes XP "eingehängt" und das XP gebootet. Die "defekten" Partitionen sind nun in der Datenträgerverwaltung sichtbar, jedoch ohne Laufwerksbuchstaben. Wenn ich nun manuell einen Laufwerksbuchstaben vergebe, komme ich nur lesend auf die Platte! Denke die Platte ist in einem gesperrten oder Hidden Status! Gruß SM
  4. Hallo Dr. Melzer, bitte vielmals um Entschuldigung. Allerdings geht mir dieser Fehler "auf die Nerven", weil er mir schon den zweiten Server "verballert" hat! Deshalb meine Hilferufe. Gruß SM
  5. Hallo nochmals, hat einer ne Idee, wie ich den Schreibschutz einer Festplatte oder Partition entfernen kann? DANKE Gruß SM
  6. Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Leider auch nicht erfolgreich. Was funktioniert ist, wenn ich eine neue Platte formatieren und die "defekte" c:\ Partition mit Robocopy zurück kopiere, die neu Partition aktiv markiere und von dieser starte bootet das Windows wieder. Würde mich dennoch interessieren, wie ich diesen BlueScreen beheben kann! Wie gesagt, schreibzugriff auf die Platte ist nicht mehr gegeben!!! Noch jemand eine IDEE.... DANKE Gruß SM
  7. Hallo zusammen, folgendes Problem: Server Win2003 beim booten kommt folgende Meldung: autochk program not found - skipping AUTOCKECK danach folgender Blue Screen: STOP: c000021a Fatal System Error status of 0xc000003a Das einzige, was bisher herausgefunden wurde, dass die Platte keinen Schreibzugriff mehr hat! Irgendwelche Ideen????? VIELEN DANK Gruß SM
  8. Hallo, habe zwei Domänen ( europa.local und asien.local ). Diese zwei Domänen befinden sich in einer Vertrauensstellung. Kann ich nun AD Benutzer von Domäne europa.local nach asien.local replizieren? Vielen Dank SM
  9. Hallo, folgendes Problem: Cisco PIX als VPN Server ( DNS und WINS werden vom VPN zum Client weiter gegeben ). Client wählr sich über Cisco VPN Software ein. Gehe ich mit DSL ins Internet und danach mit dem VPN Client in mein "internes Netz" kann der VPN Client DNS maessig aufgelöst werden. Gehe ich aber über ISDN ( Arcor oder MSN ) ins Internet und danach auf mein "internes Netz" funktioniert die Auflösung vom Client aus, aber nicht vom Netz aus. Der Rest funktioniert. Liegt das am Protokoll??? MFG
  10. Hallo, möchte wissen, wieviel Bandbreite von Standort A nach B das H.323 Protokoll schluckt. Gruß
  11. Hallo, Haben S2M Leitungen vom Hauptstandort in verschieden Länder. Darüber laufen verschiedene Dienste, unter anderem auch Telefon. Die gesammte Bandbreite zu messen, ist kein Problem. Ich möchte jetzt wissen, welches Protokoll wieviel Bandbreite "schluckt". DANKE
  12. Hallo, kann ich einzelne Protokolle üer eine Standleitung von Punkt A nach B messen?
  13. Hallo, gibt es ein Tool, mit dem ich herausfinden kann, wer als letztes auf eine Datei, Ordner oder Freifabe zugegriffen hat?? Vielen Dank Superman
  14. Superman99

    OE Netscape 7x

    Hallo, will Netscape 7x Mails nach Outlook 2000 importieren. Gibt es wirklich keine bessere Lösung als Netscape auf 4x herunter zu stufen, die Mails mit OE zu übernehmen und diese dann ins Outlook 2000 zu importieren??? Kein Tools nichts??? Gruß
  15. Superman99

    Dhcp

    Die Diskette habe ich nur benutzt, weil ich keinen PXE-Boot-ROM auf der Karte habe. Die Karte mit der es nicht funktioniert, ist eine Broadcom. Die Remotedienste habe ich auf dem DC1 installiert kann den BINLSVC Dienst aber nicht starten. Muss wohl vorher den Server neu starten. Ist aber im Moment nicht möglich....
×
×
  • Neu erstellen...