Jump to content

Sebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Sebi

  • Geburtstag 16.05.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sebi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hätte mal ne frage und zwar weis jemand, ob man diesen besch.. Debugger für Javascript unter dem Internet Explorer 6.0 abschalten kann? Bei dem kleinsten Fehler auf einer Webseite, die ich aufrufe, die Javascript verwendet will sich der Debugger öffnen.Ich habe aber auf meinem System (XPProf. incl. SP1) kein Visual Studio installiert! Wenn jemand was weis, bitte melden. Danke Schonmal, Sebi
  2. Klar hast natürlich recht. Achja habe es jetzt hinbekommen! Für alle die es interessiert. Wenn man im IIS die Anonyme Verbingung deaktiviert und ebenfalls die "Integrierte Windows Authentivizierung deaktiviert" und dann noch eine Standartdomäne angibt, holt er sich die Userinfos vom ADS und frägt den Login ab!! Trotzdem Danke an alle
  3. Es sollen sich die Leute mit ihrem Login (Domänen Login) nur auf das Intranet Webinterface anmelden können!!! Die funktion hab ich gefunden, er frägt mich aber nichts ab(Damit meine ich es kommt kein Anmeldescript!)! Das ist ja das komische!!! Denn wenn man diese Funktion im IIS aktiviert, will er erst die Standartdomöne wissen, diese haben wir auch eingetragen, ging aber nicht! Wisst Ihr vielleicht Links zu diesem Thema!!!
  4. Hallo zusammen, leider konnte ich mir die Zeit nicht nehmen das Forum zu durchforschen, denn ich bin mir sicher diesen Beitrag gibt es schon, aber ist ja jetzt auch egal. Wir haben folgendes Problem: Wir erstellen momentan ein Intranet für unsere Firma. Nun soll man auch dieses Intranet auch von Außerhalb beutzen können. Um soetwas zu realisieren muss man so einen Bereich natürlich schützen, um unerwünschte Gäste zu entfernen!! Meine Frage ist nun, ob es möglich ist ADS und IIS zu verbinden, denn der Benutzer soll sich mit seinem Benutzernamen und dem Passwort wie in der Domäne anmelden können . Ist es denn überhaupt möglich die beiden Features zu verbinden?? Wenn ja wie? Es ist sehr dringend! Vielen Dank im vorraus, Mfg Sebi
  5. Sebi

    OpenLDAP

    Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem. Wir haben einen W2k Domaincontroller und eine Unix AIX Maschine. Diese beiden sollen über Active Directory und OpenLDAP Protokollen mitteinander kommunzieren. Was ist zu machen, kennt jemand ein gutes Tutorial dazu. Im Netz habe ich leider kein gescheites gefunden!?!? Danke, So Long, Sebi
×
×
  • Neu erstellen...