Jump to content

nightshade

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. thx für den tipp... systemwiederherstellung ist deaktiviert. ich such noch weiter... mir fällt ein: kanns evtl. an der norton protection für gelöschte dateien liegen? die hab ich zwar explizit AUSGESCHALTET, aber wär's möglich ?
  2. Hi, ich habe folgende Frage: Ich benutze WinXP Prof. SP1 und habe zwei Maxtor 30GB Platten zu einem Raid-Verbund von 60GB zusammengefasst mittels eines DAWICONTROL DC-133 PCI Raid Controllers Partitionen wie folgt: c:\ 7,5 GB d:\ 15GB e:\ 37,5 GB Mein Problem ist folgendes: Obwohl ich rein rechnerisch nur ca. 16 GB Daten auf der E:\ Partition habe, zeigt mir WinXP und z.B. Norton eine Gesamtbelegung von ca. 21 GB an. Es fehlen immer ca. 5,2GB die ich nirgends finden kann. Auf der Partition sind keine vertsteckten Daten oder eine Auslagerungsdatei. Ich habe den aktuellen Raid-Controller von DAWICONTROL installiert. Alle Partitionen sind NTFS formatiert. Ich weiss nicht mehr weiter, evtl. hat jemand von Euch Rat... Danke im Voraus ...
×
×
  • Neu erstellen...